"Grosszügige 3.5-Zimmerwohnung mit verglaster Loggia und viel Wohnkomfort"
Standort
Chutzenstrasse 1, 3047 Bremgarten bei BernWegzeit
- 19 min.Station: Bern Felsenau
Umgebungsinformationen
Schule
3 min.Unterstufe Bremgarten bei BernSupermarkt
3 min.MigrosÖffentliche Verkehrsmittel
1 min.Bremgarten Zentrum
Die Zeiten beziehen sich auf die Strecke zu Fuss.
Kosten
- Nettomiete:
- CHF 2'230.–
- Nebenkosten:
- CHF 250.–
- Miete:
- CHF 2'480.–
Eckdaten
- Verfügbar ab:
- Sofort
- Objekttyp:
- Wohnung
- Anzahl Zimmer:
- 3.5
- Anzahl Badezimmer:
- 1
- Etage:
- 2
- Wohnfläche:
- 92 m2
- Baujahr:
- 2023
Merkmale und Ausstattung
Balkon / Terrasse
Geschirrspüler
Waschmaschine
Kabel-TV
Aussicht
Rollstuhlgängig
Ruhige Lage
Parkplatz
Garage
Lift
Neubau
Minergie zertifiziert
Minergie Bauweise
Dokumente (1)
Beschreibung
An zentraler und dennoch ruhiger Lage in Bremgarten bei Bern vermieten wir diese hochwertige und grosszügige 3.5-Zimmerwohnung im Casa Vita.
Auf rund 91 m² Wohnfläche erwartet Sie ein modernes, lichtdurchflutetes Zuhause mit einem aussergewöhnlich grosszügigen Wohngefühl. Herzstück ist der über 36 m² grosse Wohn-, Ess- und Küchenbereich mit direktem Zugang zur über 10 m² grossen, verglasten Loggia. Diese erweitert den Wohnraum und bietet während eines grossen Teils des Jahres einen geschützten zusätzlichen Aufenthaltsbereich.
Zwei grosszügige Schlafzimmer, eine moderne Küche, hochwertige Materialien und der hindernisfreie Ausbau runden das attraktive Raumangebot ab.
Ihre Vorteile:
ca. 91 m² Wohnfläche
über 36 m² grosser Wohn-, Ess- und Küchenbereich
über 10 m² grosse, verglaste Loggia
moderne Küche mit hochwertigen Geräten
zwei grosszügige Schlafzimmer
schwellenlose Dusche
praktische Einbauschränke
Lift und hindernisfreier Zugang
Minergie-Standard
eigenes grosses Kellerabteil (10.5 m²) mit Steckdose
grosszügiger Veloraum mit Steckdosen für E-Bikes
Photovoltaikanlage und Wärmepumpe
verschiedene Serviceleistungen im Casa Vita
Ein besonderes Plus:
Die jährliche Reinigung von Fenstern, Storen und Küche ist bereits im Mietpreis enthalten. Mehr Wohnkomfort und weniger Aufwand für Sie.
Zentral und trotzdem im Grünen
Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Haustüre. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés und verschiedene Dienstleistungen sind bequem erreichbar.
Gleichzeitig lädt das nahe gelegene Aaregebiet zu Spaziergängen, sportlichen Aktivitäten und Erholung im Grünen ein. Die Stadt Bern erreichen Sie in kurzer Zeit.
Die Wohnung eignet sich ideal für Paare, Einzelpersonen mit grosszügigem Platzbedarf sowie Menschen, die Wert auf Komfort, Qualität und hindernisfreies Wohnen legen.
Interessiert?
Gerne zeigen wir Ihnen die Wohnung persönlich. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und darauf, Ihnen das Casa Vita bei einer Besichtigung vorzustellen.
Nutze alle Vorteile
Synchronisiere deine Favoriten, verwalte Suchabos und greife nahtlos auf all deine Services zu – egal auf welchem Gerät. Erstelle jetzt dein gratis Konto für eine persönliche Immobiliensuche!
Anbieter
Kontakt
Noémi Hoche
- Inseratenummer
- 4003400617
- Objekt-Ref.
- 0slwu.dnbgn









