118 Treffer-

Büro mieten in Kanton Schwyz

Serviced Office - Büro und Firmensitz in Pfäffikon SZ (1)
10
Serviced Office - Büro und Firmensitz in Pfäffikon SZ (2)
Serviced Office - Büro und Firmensitz in Pfäffikon SZ (3)
Serviced Office - Büro und Firmensitz in Pfäffikon SZ (4)

Preis auf AnfragePremium

Churerstrasse 77, 8808 Pfäffikon SZ

Hochwertig ausgestattet Büros mit Firmensitz und Dienstleistungen • Büro mit 1 Arbeitsplatz • Büro mit 2 Arbeitsplätzen • Büro mit 3 Arbeitsplätzen • Büro mit 4 Arbeitsplätzen Beim Wunderraum Office Space handelt es sich um eine Fläche von knapp 200 m2, die sich in einem separaten Gebäude cirka 150 m vom Coworking & Meeting Space Wunderraum entfernt befindet. Die Fläche besteht aus 5 unterschiedlich grossen Büroeinheiten mit bis zu vier Arbeitsplätzen, die ideal als Teambüros genutzt werden können. Die Büros sind mit höhenverstellbaren Arbeitstischen, Vitra-Bürostühlen und abschliessbaren Sideboards eingerichtet.Neben den Büroräumen gibt es • eine offene Zone mit 6 Coworking Arbeitsplätzen • eine Telefonkabine • eine Community Area mit Kaffeecorner, Microwelle, gemütlichem Sofa, Stehtisch und grossem Tisch Im Angebot inklusive sind • eine Firmenadresse • administrative Dienstleistungen durch unser Team • Sonderkonditionen für die Buchung von Meetingräumen im Wunderraum Coworking und Meetingspace an der Churerstrasse 54 • der Zugriff auf ein Glasfaser WIFI • Aktenvernichtungsbox • Kaffee, Tee und Wasser • Betriebs- und Reinigungskosten Haben Sie noch Fragen oder möchten Sie sich die Büros anschauen? Dann melden Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Sie!

Serviced Office - Büro und Firmensitz in Pfäffikon SZ (2)
Serviced Office - Büro und Firmensitz in Pfäffikon SZ (3)
Serviced Office - Büro und Firmensitz in Pfäffikon SZ (4)
7

CHF220.–/ m2/ Jahr896m2Top

Wolleraustrasse 41, 8807 Freienbach

Sind Sie interessiert an einer Bürofläche mit Plug & Work Solution? Dann haben wir das Richtige für Sie! Wir bieten Ihnen eine helle und ausgebaute Fläche an. Die Ortschaft Freienbach liegt direkt am Zürichsee und ist bevölkerungsmässig die grösste Ortschaft im Kanton Schwyz.Die Highlights kurz zusammengefasst:- Repräsentative Liegenschaft im Minergie-Standard- Ausgebaute & unterteilte Flächen- 1 x Küche- Glasfaseranschluss- Elektrische Lamellenstoren- Tiefe Heizkosten aufgrund von CO2-neutralen Brennstoffen- Hohlbodensystem mit Teppich- Tabs Kühldecken- Sanitäranlagen im Mietobjekt- Duschräume im 1. UG zur Mitbenutzung- 5 Gehminuten vom Bahnhof Freienbach- Autobahnanschlüsse Zürich-Chur in unmittelbarer NäheDie Bürofläche kann per sofort bezogen werden.Abstell- und Einstellplätze können ebenfalls dazu gemietet werden. Einstellplätze CHF 150/MonatAbstellplätze CHF 110/MonatIst Ihnen das Objekt zu gross? Wir bieten Ihnen bei Bedarf Flächen von ca. 224 m² bis 896 m² an.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne beraten wir Sie bei einem persönlichen Gespräch oder besuchen Sie unsere Website: www.wolleraustrasse41.com

11

Preis auf AnfrageTop

Summelenweg 91, 8808 Pfäffikon SZ

Direkt bei der Autobahnausfahrt Chur-Zürich und Schindellegistrasse, wo täglich 70‘000 Fahrzeuge verkehren. Ein Zuhause in der steuergünstigen Pfäffikon SZ.Das Halten Business Center ist ein hervorragender Standort für eine Vielzahl von Unternehmen. So gibt es bereits eine grosse Vielfalt an Angeboten, die das Business Center zu einem wichtigen Ort der Umgebung macht. Jetzt haben auch Sie die Möglichkeit, mit Ihrem Business Teil der Halten-Familie zu werden und das Gesamtangebot des Halten Business Centers mit Ihren Produkten und Dienstleistungen zu bereichern. Es stehen folgende Flächen zur Verfügung:Vollausgebautes Attikabüro in Halten 1 090m2 - teils möbiliert möglichDie grosszügige Fläche im 4. OG besteht aus folgenden Büros: • Representative Rezeption • 2 x 2er Büro • 1 x 3er Büro oder Chefbüro • 2 x Chefbüro • 1 x 10er Büro • 1x 10er Büro • 5 x 1er Büro • Open Office für 16 Personen • Reception für 4 Personen • Poststation • Eigene WC Anlagen • Terrasse Dank der raumhohen Fensterwand sowie dem Ausblick zum See und ins Grüne geniessen Sie eine helle, gemütliche und einladende Atmosphäre. Diese Fläche können wir Ihnen voll ausgebaut anbieten. Wenn Sie sich eine schlüsselfertige Lösung wünschen, können Sie die Fläche komplett möbliert mieten. Preis: CHF 395/m2/Jahr + CHF 30/m2/JahrTopmoderne Büroräumlichkeit im Halten Business Center - 1288 m² (2.OG)Die grosszügige Fläche befindet sich im 2. OG im Westflügel des Gebäudes und erstreckt sich über 1'288 m2 (unterteilbar). Dank den grossen, raumhohen Fenstern und dem Lichthof, ist die ganze Fläche aussergewöhnlich gut beleuchtet. Sie ist nicht nur hell und geräumig; sondern bietet einen wunderbaren Ausblick auf den See, auf die Autobahn sowie ins Grüne. Diese Fläche ist im Rohbaubauzustand und kann somit vielfältig ausgebaut und eingerichtet werden. Sie geniessen eine grosse Flexibilität dabei, Ihre Vision zu verwirklichen. Preis: CHF 250/m2/Jahr + CHF 30/m2/Jahr Akonto NebenkostenBüro- der Gewerbefläche im Rohbau – 285 m2Die grosszügige Fläche im 2. OG bietet Ihnen dank der offenen Gestaltung eine Menge an Flexibilität bei der Raumplanung. Dank der raumhohen Fensterwand sowie dem Ausblick ins Grüne geniessen Sie eine helle, gemütliche und einladende Atmosphäre. Diese Fläche bieten wir im Rohbau an. Preis: CHF 250/m2/Jahr + CHF 30/m2/Jahr Akonto Nebenkosten.Gerne zeigen wir Ihnen einige Ausbaubeispiele und besprechen die Details vor Ort an einer Besichtigung. Vereinbaren Sie einen Termin jetzt!Haben Sie weitere Fragen über diese Liegenschaft? Kein Problem – rufen Sie uns an oder senden uns eine E-Mail.

10

Preis auf AnfrageTop

Summelenweg 91, 8808 Pfäffikon SZ

Vollausgebautes Attikabüro in Halten 1 090m2Direkt bei der Autobahnausfahrt Chur-Zürich und Schindellegistrasse, wo täglich 70‘000 Fahrzeuge verkehren. Ein Zuhause in der steuergünstigen Pfäffikon SZ, direkt bei der Autobahn A3.Bürofläche im Vollausbau - teils auch möbiliert möglichDie grosszügige Fläche im 4. OG besteht aus folgenden Büros: • Representative Rezeption • 2 x 2er Büro • 1 x 3er Büro oder Chefbüro • 2 x Chefbüro • 1 x 10er Büro • 1x 10er Büro • 5 x 1er Büro • Open Office für 16 Personen • Reception für 4 Personen • Poststation • Eigene WC Anlagen • Terrasse Dank der raumhohen Fensterwand sowie dem Ausblick zum See und ins Grüne geniessen Sie eine helle, gemütliche und einladende Atmosphäre. Diese Fläche können wir Ihnen voll ausgebaut anbieten. Wenn Sie sich eine schlüsselfertige Lösung wünschen, können Sie die Fläche komplett möbliert mieten.Das Halten Business Center ist ein hervorragender Standort für eine Vielzahl von Unternehmen. So gibt es bereits eine grosse Vielfalt an Angeboten, die das Business Center zu einem wichtigen Standort der Umgebung macht. Was heisst dies konkret?Ein Ort mit • Award-Winning italienisches Restaurant mit Terrasse (für Mittag- und Abendessen) • Take-away Laden Indischer Art • Atlantis Bar für After-Work Drinks und Snacks sowie für den Ausgang am Wochenende • Fitness Center für Sport-Liebhaber • Massagetherapien für die Verwöhnung • Erstklassigen handgefertigten Schuhen, sowie Schmuck aus Italien • Auto Center mit den neusten amerikanischen und europäischen Modellen • Tiefgaragenplätze für Ihre Kunden Jetzt haben auch Sie die Möglichkeit, mit Ihrem Business Teil der Halten-Familie zu werden und das Gesamtangebot des Halten Business Centers mit Ihren Produkten und Dienstleistungen zu bereichern.Für genaue Preisangaben bitten wir Sie, uns Ihre Wünsche und Vorstellungen mitzuteilen.Fühlen Sie sich angesprochen? Zögern Sie sich nicht, uns zu kontaktieren. Der Bauherr zeigt Ihnen die Fläche gerne an einer Besichtigung.

5

CHF750.–Top

Chaltenbodenstrasse 16, 8834 Schindellegi

In unserem repräsentativen Sihlpark im Areal „Chaltenboden“ in Schindellegi, an der viel befahrenen H8, verfügen wir ab und zu über freie Büros und Büroflächen in unterschiedlicher Grösse, teilweise auch in prosperierenden Bürogemeinschaften mit gemeinsamen Sitzungsräumen, Küchen und Nassräumen. Mietzins ab CHF 750.00 / Monat.Profitieren Sie vom tollen Umfeld mit Hotel, Restaurants, Bar, Regiomarkt, Fitness- und Wellnessclub, unzähligen Parkplätzen sowie dem erholsamen Naherholungsgebiet Einsiedeln / Brunni / Unteriberg und nutzen Sie vorhandene Synergien in und um den Sihlpark.Gerne zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten bei einem unverbindlichen Besichtigungstermin und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

5

CHF550.–

Seestrasse 69, 8806 Bäch SZ

Deutsch: Unsere Büros in Bäch / Wollerau liegen direkt am Zürichsee. Bäch ist nur 20 Autominuten von der Zürcher Innenstadt (Hyatt Hotel) entfernt und hat, für Firmen sowie Privatpersonen, den niedrigsten Steuersatz der Schweiz. Wir bieten verschiedene Büroräume bei einer totalen Bürofläche von 500m2: Sie können einen Arbeitsplatz in einem offenen Raum mieten, einen Arbeitsplatz in einem Raum für 2 Personen oder ein individuelles Büro mieten. Sie können jederzeit die beiden zur Verfügung stehenden Konferenzräume nutzen. Auf Anfrage bieten wir unseren Mietern auch weitere Dienstleistungen wie Sekretariats- und Verwaltungsdienstleistungen, Buchhaltung, Verwaltungsratsmandate oder Steuerberatungen an. Abhängig von den Bedürfnissen der Mieter leisten wir im übrigen Treasury-Management Services für Unternehmen und Vermögensverwaltungs-Dienstleistungen für Firmeninhaber. Wir kümmern uns um alle technischen Aspekte (IT und Telefon) unserer Mieter. Unser Büro befindet sich direkt gegenüber dem Bahnhof Bäch. Parkplätze sind auf Anfrage erhältlich. Wir freuen uns Ihnen die Büros im Detail zu zeigen. Kontaktieren Sie uns unter Alpenrose WM AG, Herr Pierre Gabris, Tel +41 58 105 75 00, E-Mail pierre.gabris@alpenrosewealth.com für weitere Informationen. Miete: ab CHF 500 .- / Monat zuzüglich Gebühren, varierend nach Art des Büros, Fläche und Anzahl der Arbeitsplätze. English: Our offices in Bäch/Wollerau are located on the lakeside of Zurich. Bäch is only 20 minutes away by car from Zurich downtown (Hyatt Hotel) and offers the lowest tax rate in Switzerland, both for companies and individuals. We can offer you various office setup alternatives in our 500m2 office space: you can rent a desk in an open space, a desk in an office with two people, or get an individual office. You can also use the two conference rooms that are available. Upon request, we are also offering additional services to our tenants: this includes secretarial and administrative services, bookkeeping, board memberships, tax advisory, etc. Depending on the tenants’ needs, we can also offer treasury management to corporations and wealth management services to company owners. Finally, we take care of all technical aspects (IT and phone) on behalf of our tenants. Our office is located right in from of the train station in Bäch. Parking spaces are available upon request. We would be happy to show you our offices in more details. Contact us at Alpenrose WM AG, Mr. Pierre Gabris, tel +41 58 105 75 00, email pierre.gabris@alpenrosewealth.com for more information. Rent: from CHF 500.-/month plus charges, depending on type of office, surface and number of desks.

Neue Treffer automatisch per E-Mail erhalten

Vorschläge basierend auf deinen Suchresultaten