0 Treffer - Büro mieten in Gräslikon

No results

Ups! Sieht aus, als gäbe es derzeit keine Objekte, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Erstellen Sie ein kostenloses Suchabo. Wir benachrichtigen Sie dann regelmässig über neue Inserate, die Ihren Suchkriterien entsprechen.

Weitere interessante Inserate basierend auf deinen Suchkriterien
  • 202106281428228196192.jpg
  • 202106281428174615978.jpg
  • 202106281428269014701.jpg
  • 202106281428321264448.jpg
  • 202106281428365318422.jpg
  • 202106281428401748633.jpg
  • 202106281428443544531.jpg
  • 202106281428493968264.jpg
1 / 8
CHF 440.– / Monat
33m² Nutzfläche
Archplatz 2, 8400 Winterthur

Arbeiten Sie produktiver in einem geteilten Büroraum in Regus Archhöfe

Arbeiten Sie inmitten einer Community gleichgesinnter Unternehmer in unseren geteilten Büros. Unsere Coworking-Bereiche sind auf Zusammenarbeit ausgelegt und wir kümmern uns um alles. Reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch oder kommen Sie einfach vorbei und nutzen Sie einen Hot Desk. Sie werden Ihrem Unternehmen völlig neue Möglichkeiten eröffnen.Bauen Sie direkt im Herzen von Winterthur einen professionellen Standort für Ihr Unternehmen auf. Unser Center Archhöfe liegt direkt gegenüber des Bahnhofs und eignet sich daher perfekt zum Empfangen von Gästen. Die Büros sind Teil eines dynamischen und gut angebundenen Stadtentwicklungsprojekts, das auch ein beliebtes Einkaufszentrum umfasst.In diesen stilvoll und geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten mit Kindertagesstätte, die ideal für Mitarbeiter mit kleinen Kindern sind, können Sie sich ganz auf Ihre Geschäfte konzentrieren. Nach der Arbeit können Sie sich im wunderschönen Rosengarten die Beine vertreten oder im Theater am Gleis oder Kunst Museum die lokale Kultur bestaunen.Vorteile von Coworking bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Auswahl zwischen Großraumbüros oder einem geteilten Büro• Möglichkeit, sich einen eigenen Schreibtisch zu reservieren• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere AppAlle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 8f59ea15c3.jpg
  • 4d25ff4b66.jpg
  • 61beb82016.jpg
  • a6ab544efa.jpg
  • b14aa6af4f.jpg
  • 11eefbed88.jpg
  • 4f7c4fbdf2.jpg
  • c84befd53d.jpg
  • c4ea738768.jpg
  • 11c517257b.jpg
  • 068e40dc34.jpg
1 / 11
CHF 1’830.– / Monat
65m² Nutzfläche
Thurgauerstrasse 101, Glattpark, 8152 Glattpark (Opfikon)

Voll ausgestattete private Büroräume für dich und dein Team in Spaces Ambassador House

Büroräume, die auf drei Teammitglieder zugeschnitten sind und bei denen du dich um nichts kümmern musst.Dieses brandneue und umweltfreundliche Gebäude in einem dynamischen Quartier nördlich der Züricher Innenstadt wird Sie garantiert zu neuen Ideen inspirieren. Unsere modern gestalteten Coworking-Bereiche im Ambassador House im Norden von Zürich laden förmlich zum Blick über den Tellerrand ein. Das Quartier erfreut sich tagtäglich grösserer Beliebtheit, sowohl zum Wohnen als auch zum Arbeiten. Seine praktische Anbindung an Flughafen, Strassennetz, Strassenbahn und Zugverkehr ist ein weiterer Vorteil, ebenso wie die flexiblen Räumlichkeiten des Centers.Die Coworking-Bereiche eignen sich ideal zum Networking bei einer Tasse Kaffee. Oder lassen Sie sich einfach in ein Sofa sinken und arbeiten Sie an einem Vortrag. Sie können sich auch an einen Schreibtisch setzen und einen Bericht fertigstellen oder einen Konferenzraum mieten. Diese Räumlichkeiten erfüllen sämtliche Wünsche. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und buchen Sie Büroräume oder Konferenzräume in diesem Center, das durch sein besonderes Flair besticht. Auch die Verpflegung ist erstklassig, bestellen Sie einfach Ihr Mittagessen, wenn Sie so weit sind.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 3 Mitarbeitern mit 15 m² an privater Bürofläche in Spaces Ambassador House. Unsere mittelgroßen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 65 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 1830Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

Zusätzliche Informationen

Überblick Die Einwohnerzahl in Berg am Irchel hat sich in den vergangenen 3 Jahren auf 592 erhöht. Das kommt einem Anstieg von 2.6 % gleich. Bevölkerungsstatistiken Das durchschnittliche Einkommen beträgt CHF 117'605. 9.15 % der Bevölkerung besitzen einen Hochschulabschluss, 14.63 % haben eine höhere Berufsausbildung genossen, 66.26 % der Bevölkerung können den SEK II-Abschluss (Matura oder Berufslehre) aufweisen und 9.96 % der Einwohner:innen absolvieren zurzeit die obligatorische Schulbildung. Die Arbeitslosenquote beträgt 1.18 %. Steuern Insgesamt liegt die Steuerbelastung in der Region bei 10.14 %. Der individuelle, tatsächlich gezahlte Anteil an Steuern variiert und wird durch Faktoren wie dem tatsächlichen Einkommen, dem Familienstand, der Höhe der Abzüge und Ähnlichem bestimmt. So zahlt in Berg am Irchel ein pensioniertes Ehepaar (Ü 65) im Durchschnitt 13.38 % Steuern, ein Ehepaar mit zwei Kindern 6.31 % und ein kinderloses Ehepaar 9.28 %. Die Steuerbelastung einer kinderlosen, ledigen Person liegt bei 14.28 %. Immobilienmarkt allgemein Neubau Berg am Irchel hat in den vergangenen 5 Jahren 19 neue Wohnungen erhalten. Dabei ist eine neue 2-Zimmer-Wohnung entstanden. Auch Wohnraum für Familien ist entstanden: So kamen 10 Wohnungen mit 3 Zimmern und 6 3-Zimmer-Wohnungen hinzu. Das Wohnungsangebot umfasst schliesslich auch 2 neue 5-Zimmer-Wohnungen. Bestand Die Neubauten tragen dazu bei, dass der Wohnbestand der Region weiter wächst und in Berg am Irchel insgesamt 297 Wohnungen zählt. 1-Zimmer-Wohnungen machen insgesamt 7 Wohnungen in der Region aus. Bei Wohnungen mit 2, 3 und 4 Zimmern liegt der Wohnbestand bei 40, 68 und 84 Wohnungen. Die Anzahl der Wohnungen beläuft sich auf 84 5-Zimmer-Wohnungen und 76 sehr grosse Wohnungen mit 6 und mehr Zimmern. Leerwohnungen In Berg am Irchel sind 0.67 % der Wohnungen unbewohnt. 4.55 % der 2-Zimmer-Wohnungen sind dabei derzeit nicht vermietet. Wohnungen mit mehr als 5 Zimmern haben eine Leerstandsquote von 0.63 %; davon sind 1.32 % der Wohnungen mit mehr als 6 Zimmern betroffen. Immobilienmarkt (nur Vermietung) Die durchschnittlichen Mietpreise der Objekte belaufen sich auf CHF 1'755. Ein Viertel der Mieten sind günstiger oder entsprechen einer monatlichen Miete von CHF 1'250 (25%-Quantil). Und 75% der Monatsmieten fallen geringer aus als CHF 2'000 oder betragen eben diesen Wert (75%-Quantil).