0 Treffer - Büro mieten in Murzelen

No results

Ups! Sieht aus, als gäbe es derzeit keine Objekte, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Erstellen Sie ein kostenloses Suchabo. Wir benachrichtigen Sie dann regelmässig über neue Inserate, die Ihren Suchkriterien entsprechen.

Weitere interessante Inserate basierend auf deinen Suchkriterien
  • 202108101126302434859.jpg
  • 450feb5bf8.jpg
  • 202111100956253483070.jpg
  • 202108101126268497516.jpg
  • 202108101126103766582.jpg
  • 202108101126181572071.jpg
  • 202201030917305520441.jpg
  • e4b273fd80.jpg
  • 202108101126406015752.jpg
  • b4816fa328.jpg
  • 87755b0a36.jpg
  • 202108101126458286660.jpg
  • d4d30b3f6d.jpg
  • 3acf5a2c11.jpg
  • 202108101126512646444.jpg
  • 3a8199dd7c.jpg
  • f85c353039.jpg
  • 3a66f02248.jpg
  • bd89083518.jpg
  • 5f3b81531b.jpg
  • 8f84fea0f3.jpg
1 / 21
CHF 2’270.– / Monat
13m² Nutzfläche
Weltpoststrasse 5, 3015 Bern

Privates Büro im Murifeld zu flexiblen Konditionen.

Büros von 13m² bis 90m².Top LocationDein privates FlexOffice nur 10 Minuten vom Bahnhof Bern entfernt und mit Sicht ins Grüne. Einzigartige Arbeitsatmosphäre in einem komplett renovierten Gebäude mit einem architektonischen Stilmix von warmem und holzigem Ambiente.FlexOfficeFlexOffice ist die Workspace Mitgliedschaft für dein Team – flexibel nach Bedarf. Wir schaffen Raum für Austausch, Inspiration und Begegnung. Unsere All-inclusive Mitgliedschaften erleichtern dir den Arbeitsalltag und gehen auf all deine Bedürfnisse ein. Unsere flexiblen Workspaces können in Bezug auf Grösse, Layout und Ausstattung individuell angepasst werden. Dank durchdachtem Design fühlen sich hier alle wohl – von Start-ups, KMUs bis hin zu Fortune 500 Unternehmen.Flex Teams: Das ist euer Büro für Teams mit bis zu 10 PersonenDas Beste aus zwei Welten kombiniert: Der eigene Team-Space nur für Euch und dazu noch die volle FlexOffice Experience anhand unserer Büro- und Hospitality Services und der flexiblen Nutzung der gemeinsam nutzbaren Lounges, Küchen, Phone Booths uvm.Weitere verfügbare Team Büros an diesem Standort:13m² Privates Büro mit einer Raumkapazität von 5 Arbeitsplätzen und 10 Memberships inklusive.40m² Privates Büro mit einer Raumkapazität von 6 Arbeitsplätzen und 12 Memberships inklusive.50m² Privates Büro mit einer Raumkapazität von 8 Arbeitsplätzen und 16 Memberships inklusive.90m² Privates Büro mit einer Raumkapazität von 14 Arbeitsplätzen und 28 Memberships inklusive.Preis ab CHF 1'800Bei uns bekommst du und dein Team das komplette Paket, welches sich aus den Kosten für verschiedene Services sowie gemeinsam nutzbaren Flächen zusammensetzt. Mit unserem Office Calculator kannst du ganz bequem selbst deinen Preis errechnen:www.flexoffice.swiss/calculatorWeitere Informationen zu den inbegriffenen Services findest du hier: www.flexoffice.swiss/mitgliedschaften/flex-team/Gerne unterbreiten wir dir ein individuelles Angebot für das Büro, welches auf deine Bedürfnisse passt.Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und informieren dich gerne über die vielen Möglichkeiten.

  • 9f27e14149-240123.jpg
  • 8b05b4d740-240123.png
  • f78216cd45-240123.jpg
  • 7824d0f742-240123.jpg
  • 44ffe84151-240123.png
  • 0c470e8548-240123.jpg
  • cd6d14164f-240123.png
1 / 7
CHF 820.– / Monat
Aemmenmattstrasse 43, 3123 Belp

Arbeiten mit Ausblick: Bürovermietung in Belp

Sie suchen nach einem Büro? Wir haben das perfekte Angebot für Sie!Unser Büro befindet sich in der Nähe der Aare, mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Alpen. Die Lage ist ideal für alle, welche die Natur lieben und eine inspirierende Arbeitsumgebung suchen.Das Büro verfügt über grosszügige Räumlichkeiten und ist mit modernster Technologie ausgestattet. Sie werden einen herrlichen Blick auf die umliegenden Landschaften geniessen können, während Sie produktiv arbeiten!Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in der Mittagspause zu entspannen und Energie zu tanken. In unmittelbarer Nähe finden Sie Spazierwege entlang der Aare, die perfekt für eine Erholung über Mittag geeignet sind. Falls Sie sich doch sportlich über der Mittagspause betätigen möchten, finden Sie direkt im Haus ein Fitnesscenter. Zudem bieten wir noch folgendes: • Individuelle Klimatisierung der Mietfläche • Küche und Kaffeeecke • Sitzungszimmer • Tagungs-, Seminar- und Projekträume • Toiletten auf jeder Etage inkl. invalidengerechte Toiletten • Ganzes Gebäude ist rollstuhlgängig (zwei Personenaufzüge) • Direkte LKW-Zulieferung mittels gedeckter Verladerampe sowie direktem Zugang zum Warenlift (2500kg) • Professionelle Gebäudeüberwachung • Neue Brandmeldeanlagen gemäss aktuellen kantonalen Vorschriften • Interner IT-Support • Inhouse Hauswart • Inhouse Immobilienverwaltung • Genügend Aussenparkplätze für Besucher sowie Einstellhallenplätze vorhanden • Restaurant im Gebäude Miete zwischen Fr. 820.00 und 915.00 inkl. Heiz- und Nebenkosten, exkl. MwSt.Wenn Sie interessiert sind oder weitere Informationen wünschen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.Wir freuen uns darauf, Ihnen unsere Büros zeigen zu dürfen.

  • ff0000000004124917.jpg
  • ff0000000004124918.jpg
  • ff0000000004124919.jpg
  • ff0000000004124920.jpg
  • ff0000000004124921.jpg
  • ff0000000004124922.jpg
  • ff0000000004124923.jpg
  • ff0000000004124924.jpg
  • ff0000000004124925.jpg
  • ff0000000004124926.jpg
  • ff0000000004124927.jpg
1 / 11
ff0000000004124918.jpg
ff0000000004124919.jpg
ff0000000004124920.jpg
CHF 280.– / m²/ Jahr
230m² Nutzfläche
Worbstrasse 140, 3073 Gümligen

Ihr neuer Firmenstandort - ...bei uns passt alles!

Wir haben den Standort - Sie den Erfolg! Der aktuelle Innenausbau eignet sich besonders für Anbieter im Bereich Dienstleistung (Büro), Ausstellung, Schulung/Beratung, Praxis etc. Profitieren Sie von: • der steuergünstigen Gemeinde Muri-Gümligen • der hervorragenden Anbindung an die regionalen und nationalen Verkehrsnetze • sowie dem Flughafen Bern-Belp, welcher lediglich 15 Fahrminuten vom Standort entfernt liegt Hinter einer eleganten Glasfassade erwarten Sie hochwertige Mietflächen. Die hellen und attraktiven Flächen, welche sich im 4. Obergeschoss (rund 280 m2) (rund 162 m2) befinden, lässt sich bequem über das offene Treppenhaus oder den Personenlift (rollstuhlgängig) erreichen. Der 6-geschossige Büroturm wurde 2011 komplett saniert und mit neuer, moderner Gebäudetechnik ausgestattet. Das repräsentative Büro-/Gewerbehaus besteht aus zwei Gebäudeteilen mit einem gemeinsamen Haupteingang auf der Nordwestseite an der Worbstrasse. Der Zwischentrakt mit bedientem Empfangsbereich, Foyer sowie einladender Cafeteria verbinden die Gebäude miteinander. Dienstleistungen wie Empfang, Post, Sitzungszimmer, Cafeteria können nach Bedarf optional mitbenutzt werden. Preis: Nettomiete CHF 280.00 pro m2/Jahr. Bei Abschluss eines 5-jährigen Mietvertrages kann ein Anfangsrabatt gewährt werden, der Nettomietzins für das erste Jahr beträgt dann CHF 280.00 pro m2/Jahr. Akonto Nebenkosten CHF 40.00 pro m2/Jahr + 8.1 % MWST (die Liegenschaft ist optiert) Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte sowie die Vereinbarung eines persönlichen Besichtigungstermins direkt vor Ort gerne zur Verfügung. Wir garantieren Ihnen bereits heute eine vielversprechende Lage für Ihre Geschäftsidee! * Die aufgeführten Impressionen (Visualisierungen und Fotos) sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht von Dritten verwendet werden. Sie können von den Flächen abweichen und sind ohne Gewähr.

Zusätzliche Informationen

Übersicht Die Bevölkerung in Wohlen bei Bern ist in den vergangenen 3 Jahren auf 9'348 gestiegen. Dies entspricht einem Bevölkerungsanstieg von 0.88 %. Demografische Daten Das durchschnittliche Jahreseinkommen beträgt CHF 85'905. Dabei haben 20.51 % der Einwohner:innen einen Hochschulabschluss, 19.96 % haben eine höhere Berufsausbildung genossen, 46.12 % der Bevölkerung können den SEK II-Abschluss (Matura oder Berufslehre) vorweisen und 13.42 % der Einwohner schliessen derzeit die obligatorische Schulbildung ab. Die Quote der erwerbslosen Menschen liegt bei 0.6 %. Steuern Der Steueranteil der Region beläuft sich auf 15.13 %. Die Steuerbelastung ist individuell verschieden und bemisst sich unter anderem an der Höhe des tatsächlichen Einkommens, dem Familienstand oder der Höhe an Abzügen. Die Steuerbelastung einer kinderlosen, ledigen Person in Wohlen bei Bern beträgt 19.75 %. Im Durchschnitt zahlt ein pensioniertes Paar (Ü 65) 19.08 %, ein Ehepaar mit zwei Kindern 10.62 % und ein kinderloses Ehepaar 14.56 %. Immobilienmarkt allgemein Neubau In den letzten 5 Jahren wurden in Wohlen bei Bern 113 neue Wohnungen gebaut. So kam bei den 1-Zimmer-Wohnungen eine neu gebaute Wohnung dazu. Insgesamt gibt es auch 27 neue 2-Zimmer-Wohnungen. 23 neue Wohnungen mit 3 Zimmern und 48 Wohnungen mit 4 Zimmern wurden in der Region ebenfalls gebaut. Für alle, die auf der Suche nach mehr Platz zum Wohnen sind, wurden 10 5-Zimmer-Wohnungen und 4 Wohnungen mit mindestens 6 Zimmern gebaut. Bestand Die Neubauten sorgen für mehr Wohnraum in der Region. So gibt es in Wohlen bei Bern insgesamt 4'629 Wohnungen. Insgesamt stehen 173 1-Zimmer-Wohnungen zur Verfügung. Weiter gibt es 494 Wohnungen mit 2 Zimmern, 929 Wohnungen mit 3 Zimmern und 1'385 Wohnungen mit 4 Zimmern. Schliesslich beläuft sich der Bestand der 5-Zimmer-Wohnungen auf 1'063 Wohnungen und der der sehr grossen Wohnungen mit 6 und mehr Zimmern auf 585. Unbelegte Wohnungen In Wohlen bei Bern sind 0.58 % der Wohnungen unbewohnt. Hierbei stehen 1.16 % der 1-Zimmer-Wohnungen, 0.61 % der Wohnungen mit 2 Zimmern, 0.65 % der 3-Zimmer-Wohnungen, 0.87 % der 4-Zimmer-Wohnungen sowie 0.19 % % der Wohnungen mit 5 Zimmern aktuell leer. Die Leerstandsquote von Wohnungen mit mehr als 5 Zimmern beträgt 0.24 %, wovon 0.34 % Wohnungen mit mindestens 6 Zimmern betreffen. Immobilienmarkt (nur Vermietung) Die Mietpreise der Objekte betragen in der Region im Schnitt CHF 1'660. Ein Viertel aller angebotenen Mieten ist günstiger oder entspricht einer monatlichen Miete von CHF 1'390 (25%-Quantil). Ausserdem sind 75% der monatlichen Mieten geringer oder gleich einem Preis von CHF 1'950.