0 Treffer - Büro mieten in 6319 (Allenwinden)

No results

Ups! Sieht aus, als gäbe es derzeit keine Objekte, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Erstellen Sie ein kostenloses Suchabo. Wir benachrichtigen Sie dann regelmässig über neue Inserate, die Ihren Suchkriterien entsprechen.

Weitere interessante Inserate basierend auf deinen Suchkriterien
  • 02e4b76721.jpg
  • a47d9fee34.jpg
  • 202106231420362067382.jpg
  • 202106231420434579844.jpg
  • 202106231420484226130.jpg
  • 202106231420534771738.jpg
  • 202106231420574216008.jpg
  • 202106231421034564820.jpg
1 / 8
CHF 2’770.– / Monat
60m² Nutzfläche
Grafenauweg 8, 6300 Zugerberg

Durchgehender Zugang zu Designer-Büroräumen für 1 Person in Spaces Grafenauweg

Führe dein Unternehmen mit einem professionellen Büro zum Erfolg.Etabliere dein Unternehmen im lebhaften Schweizer Geschäftsknotenpunkt Zug – mit einem voll ausgestatteten Büro am Standort Grafenauweg 8. Hier kannst du in natürlichem Licht besonders produktiv deiner Arbeit nachgehen. Mit dem Bus oder Zug erreichst du dein Ziel ganz einfach, oder du reist über die A14, Chamerstrasse oder Artherstrasse bequem mit dem Auto an.Unsere geteilten Coworking-Bereiche sind ideal, um mit anderen Unternehmen zu netzwerken. Wenn du mehr Ruhe brauchst, kannst du einfach einen Konferenzraum buchen. In deiner Pause bietet sich ein Spaziergang durch das historische Stadtzentrum oder ein Besuch des idyllischen Zugersees ans.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 1 Mitarbeiter mit 8 m² an privater Bürofläche in Spaces Grafenauweg. Unsere kleinen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 60 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 2770Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

  • 5c9c7e716e.jpg
  • 7f2ca78fe1.jpg
  • 7405123114.jpg
  • 10e7279232.jpg
  • 8428639d01.jpg
  • 71fe89ac28.jpg
  • df6b99adfb.jpg
  • a1a274474b.jpg
1 / 8
CHF 4’730.– / Monat
71m² Nutzfläche
Baarerstrasse 52, 6300 Zug

Privatbüro für drei Personen in Signature Downtown

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Signature Downtown ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Signature:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 71 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 4730Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen