• Durchgehender Zugang zu Designer-Büroräumen für 1 Person in ZUG, Spaces Main Station (1)
  • Durchgehender Zugang zu Designer-Büroräumen für 1 Person in ZUG, Spaces Main Station (2)
  • Durchgehender Zugang zu Designer-Büroräumen für 1 Person in ZUG, Spaces Main Station (8)
1 / 8

"Durchgehender Zugang zu Designer-Büroräumen für 1 Person in ZUG, Spaces Main Station"

Miete
CHF 2’560.–
Nutzfläche
25 m2

Kosten

Miete:
CHF 2’560.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Büro
Nutzfläche:
25 m2
Mindestnutzfläche:
8 m2
Baujahr:
2020

Merkmale und Ausstattung

  • Parkplatz

  • Lift

  • Wasseranschluss

Beschreibung

Führe dein Unternehmen mit einem professionellen Büro zum Erfolg.

Etabliere dein Unternehmen im lebhaften Schweizer Geschäftsknotenpunkt Zug – mit einem voll ausgestatteten Büro am Standort Grafenauweg 8. Hier kannst du in natürlichem Licht besonders produktiv deiner Arbeit nachgehen. Mit dem Bus oder Zug erreichst du dein Ziel ganz einfach, oder du reist über die A14, Chamerstrasse oder Artherstrasse bequem mit dem Auto an.

Unsere geteilten Coworking-Bereiche sind ideal, um mit anderen Unternehmen zu netzwerken. Wenn du mehr Ruhe brauchst, kannst du einfach einen Konferenzraum buchen. In deiner Pause bietet sich ein Spaziergang durch das historische Stadtzentrum oder ein Besuch des idyllischen Zugersees ans.

Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 1 Mitarbeiter mit 8 m² an privater Bürofläche in ZUG, Spaces Main Station. Unsere kleinen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.

Das beinhalten private Büros von Spaces:

• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit

• Freundliches Empfangsteam und Support-Team

• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN

• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung

• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit

• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische

• Regelmäßige Networking- und Community-Events

• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App

• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung

• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind

• Hochwertige, ökonomische Möbel

• Zusätzlicher Zugang zu 25 m² an geteilter Arbeitsfläche

• Preise beginnen bei CHF 2560

Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.

Melde dich noch heute

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Center Team

Anbieter

Regus Business Centres AG
Spaces
Regus Business Centres AG
Bahnhofstrasse 100
8001 Zürich
Inseratenummer
4000964172
Objekt-Ref.
CH1ws5341.kcpfn.0zmyn

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services