0 Treffer - Büro mieten in 6332 (Hagendorn)

No results

Ups! Sieht aus, als gäbe es derzeit keine Objekte, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Erstellen Sie ein kostenloses Suchabo. Wir benachrichtigen Sie dann regelmässig über neue Inserate, die Ihren Suchkriterien entsprechen.

Weitere interessante Inserate basierend auf deinen Suchkriterien
  • 202102181052098160416.jpg
  • 202102181051191440119.jpg
  • 202102181051553876422.jpg
  • 202102181051298383879.jpg
  • 202102181051362152593.jpg
  • 202102181051441922563.jpg
  • 202102181052014300159.jpg
1 / 7
CHF 2’390.– / Monat
100m² Nutzfläche
Baarerstrasse 135, 6300 Zug

All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 1 Person in Regus Baarerstrasse

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Knüpfen Sie in unseren Büros in der Baarerstrasse 135 in der schweizerischen Steueroase Zug Kontakte zu internationalen Unternehmen. Das Gebäude liegt in der Nähe des Geschäftsquartiers Lindenpark in Baar und zeichnet sich durch seine hervorragende Anbindung aus. Der Hauptbahnhof liegt nur wenige Minuten entfernt und vor Ort stehen Parkplätze zur Verfügung.Lassen Sie sich von den hellen und modernen Räumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern inspirieren, die eine atemberaubende Aussicht bieten und viel Tageslicht eindringen lassen. In der Pause können Sie die nahe gelegenen Geschäfte besuchen oder mit Ihren Gästen in einem der zahlreichen Restaurants in der Nähe essen gehen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus Baarerstrasse ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 100 m² an geteilten Arbeitsräumen• Prix à partir de CHF 2390Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen