Zürich Kreis 11 (Kreis 11)
Zürich Kreis 11 (Kreis 11)
Preis
Zimmer
Filter

Weitere Filter

Alle Filter zurücksetzen
81 Treffer-

Büro mieten in Zürich Kreis 11 (Kreis 11)

5

CHF 250.–/ m2/ JahrTop

Eggbühlstrasse 36, 8050 Zürich

Wir vermieten nach Vereinbarung an zentraler Lage in Zürich-Oerlikon Büroräumichkeiten von 276.5 m2 im 2. Stock. Dank der durchgehenden Fensterfront, ist die Fläche hell und kann gut eingerichtet werden. Die sanierten WC Anlagen im Treppenhaus können mitbenutzt werden. Ausserdem verfügt die Liegenschaft über zwei Personen- und einen Warenlift. Parkplätze können zugemietet werden. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr wie auch zu den Autobahnen ist hervorragend. Der Bahnhof, diverse Bus- und Tramlinien sowie das Zentrum Oerlikon mit einer grossen Anzahl von Geschäften und Restaurants sind in unmittelbarer Gehdistanz zu erreichen. Der Traugott- und Oerlikerpark in unmittelbarer Nähe, runden das Angebot ab. Gerne zeigen wir Ihnen die Flächen bei einem persönlichen Besichtigungstermin vor Ort.

5

CHF 250.–/ m2/ JahrTop

Eggbühlstrasse 36, 8050 Zürich

Wir vermieten nach Vereinbarung an zentraler Lage in Zürich-Oerlikon Büroräumichkeiten von 340 m2 im 1. Stock. Dank der durchgehenden Fensterfront, ist die Fläche hell und kann gut eingerichtet werden. Die sanierten WC Anlagen im Treppenhaus können mitbenutzt werden. Ausserdem verfügt die Liegenschaft über zwei Personen- und einen Warenlift. Parkplätze können ebenso zugemietet werden. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr wie auch zu den Autobahnen ist hervorragend. Der Bahnhof, diverse Bus- und Tramlinien sowie das Zentrum Oerlikon mit einer grossen Anzahl von Geschäften und Restaurants sind in unmittelbarer Gehdistanz zu erreichen. Der Traugott- und Oerlikerpark in unmittelbarer Nähe, runden das Angebot ab. Gerne zeigen wir Ihnen die Flächen bei einem persönlichen Besichtigungstermin vor Ort.

12

CHF 4’068.–Top

Schaffhauserstarsse 239, 8057 Zürich

Zentral gelegen direkt an der Tramhaltestelle Berninaplatz (Linien 10 und 14) zwischen Milchbuck und Sternen Oerlikon vermieten wir diese hellen, ruhigen, großzügigen und modernen Gewerberäume mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten im ersten Stock des Geschäftszentrums Bernina City. In direkter Nachbarschaft befindet sich ein Supermarkt, eine Bäckerei, eine Apotheke sowie diverse Geschäfte und Restaurants. Die Gesamtfläche beträgt 153 m2 und umfasst zwei große Büros bzw. Sitzungsräume für sechs bis acht Personen sowie drei kleinere Räume für jeweils 2-3 Personen und eine Küche. Parkplätze in der geschlossenen Tiefgarage des Gebäudes können angemietet werden und sind per Lift bzw. Treppe zugänglich. Gerne zeige ich Ihnen diese attraktiven Räumlichkeiten.

1

CHF 290.–/ m2/ Jahr8Zi

Wehntalerstrasse 349, 8046 Zürich

Mitten im Zentrum von Affoltern entsteht die attraktive Überbauung Obsthalden mit knapp 200 Wohnungen (Bezug Sommer/Herbst 2022). Im Gebäude direkt an der Wehntalerstrasse ist die Möglichkeit vorgesehen, eine Arztpraxis zu realisieren. Die Raumaufteilung der hellen Räume kann durch den neuen Mieter mitbestimmt werden. Im aktuellen Stand des Projekts ist es auch noch möglich, die Fläche der Praxis zu vergrössern bzw. zu verkleinern. Ein Lager im UG sowie Patientenparkplätze sind vorgesehen und können dazugemietet werden. Am Standort, der nun überbaut wird, existierte bereits eine langjährige, gutgehende Arztpraxis. Die zugezogenen Wohnungsmieter der 200 Wohnungen bieten Ihnen die ideale Chance zur Akquisition von Klienten. Ihre Vorteile: - zentrale Lage in Affoltern, direkt an der Wehntalerstrasse - optimale Erschliessung mit ÖV - grosses Potenzial durch Wohnsiedlungen in der Umgebung - behindertengerechte Erschliessung im Gebäude - flexible Raumnutzung - Tankstelle mit Shop im EG geplant Die Preisvorstellung bewegt sich bei ca. 300.-/m2. Kontaktieren Sie uns noch heute. Wir freuen uns, mit Ihnen die Möglichkeiten dieses Objekts zu besprechen.

11

CHF 37.–/ m2/ Jahr20Zi

Hagenholzstrasse 83b, 8050 Zürich

Office Zürich ist eine neuer Coworking Space in Zürich Oerlikon. Im sechsten und siebten Stockwerk des repräsentativen Towers werden zum einen einzelne Arbeitsplätze im Open Space (CHF 370 p.m.) und zum anderen ganze Büroräume (ab 750 p.m.) für bis zu 6 Arbeitsplätzen vermietet. – Plug and work Prinzip – Vollständig und hochwertig möblierte Büros – High-Speed Internet – Zugang zu Drucker, Kopierer und Scanner – Mitbenutzung der Sitzungszimmers – Mitbenutzung der Kaffeeküche – Mitbenutzung der grossen Dachterrasse für Events und Apéros – Wöchentlicher Reinigungsservice der Büros – Flexible Vertragslaufzeiten – bestes Preis/Leistungsverhältnis in Zürich. – Gute Verkehrsanbindung – Parkplätze auf Anfrage Im Office Zürich finden Start-ups, Jung- und Altunternehmer, Freiberufler und Querdenker Raum für ihre Arbeiten. Bei uns sitzt man nicht an ausrangierten Küchentischen und man bezahlt auch nichts extra. Wir bieten das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Zürich. Besucht uns. * Preis "ab" pro Person pro Monat für 1 Arbeitsplatz in einem voll ausgestatteten open-space.  Der Preis pro Quadratmeter berücksichtigt den Zugang zu öffentlichen Bereichen wie die Küche, Sitzungszimmern, Lounge und Monatsgebühr beinhaltet: Miete, Immobilienverwaltung, tägliche Reinigung, Möbel und Dekoration. Nur 3 Monate Kaution.

10

CHF 100.–

Thurgauerstrasse 80, 8050 Zürich

Aufgrund der aktuellen Lage, bieten wir per sofort und bis Ende Juni unsere Räumlichkeiten Mietzins frei an. Bedingung ist, ein Einjahresvertrag ab 01.07.2020 Alles weitere finden Sie auf unserer Homepage. Besten Dank Description "Rent fully-serviced top designed office space at Leonardo 8050 Zürich" Merkspace offers a modern way of work. With 100% day-light coverage, green terrace, in-house restaurant, conference rooms and public spaces for meetings and events. Our building is located between central Zurich and the airport – very accessible, up-and-coming district with a wide range of amenities and services included. Overheads such as property tax, water, electricity, internet will not be charged to you. No investments are necessary on your part. Your new office is fully-furnished, beautifully designed, super modern and brand new. Contracts are starting from one month. Merkspace creates an inspiring work atmosphere, connecting between startups, the creative industry and medium-enterprise clients. Merkspace is fostering the business relationships and allows your team to focus on the core business. Our conference rooms, cinema hall and private meeting rooms are equipped with the latest technology. As a tenant you will enjoy concierge services, 24\7 access to the building and to other Merkspace locations worldwide. Work in a professional environment and facilities. Expand your business network, save time & money. Reserve your office today. Your Merkspace Team Contact: Tamir Gatenio Merkspace bietet eine moderne Arbeitsweise. Mit 100% Tageslicht Abdeckung, grüner Terrasse, Hauseigene Restaurant, Konferenzräumen und öffentlichen Räumen für Tagungen und Veranstaltungen. Unser Gebäude befindet sich zwischen der Zürcher Innenstadt und dem Flughafen - ein sehr gut und erreichbarer aufstrebender Stadtteil, mit einer breiten Palette an Annehmlichkeiten und Dienstleistungen. Gemeinkosten wie Grundsteuer, Wasser, Strom, Internet werden Ihnen nicht in Rechnung gestellt. Ihrerseits sind keine Investitionen erforderlich. Ihr neues Büro ist voll möbliert, wunderschön gestaltet, super modern und brandneu. Verträge laufen ab einem Monat. Merkspace schafft eine inspirierende Arbeitsatmosphäre und verbindet Startups, Kreativ-wirtschaft und mittelständische Kunden. Merkspace fördert die Geschäftsbeziehungen und ermöglicht Ihrem Team, sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren. Unsere Konferenzräume, Kinosaal und privaten Tagungsräume sind mit modernster Technik ausgestattet. Als Mieter profitieren Sie von einem Concierge-Service, der rund um die Uhr Zugang zum Gebäude und zu anderen Merkspace-Standorten weltweit bietet. Arbeiten Sie in einem professionellen Umfeld und Einrichtungen. Erweitern Sie Ihr Unternehmensnetzwerk, Geld und Zeit zu sparen. Reservieren Sie noch heute Ihr Büro. Ihr Merkspace Team

8

CHF 159.–

Leutschenbachstrasse 95, 8050 Zürich

Mit Regus können Sie Ihr berufliches Netzwerk erweitern, Kosten einsparen und gleichzeitig Ihre Produktivität steigern. Die Businessworld-Mitgliedschaft verschafft Ihnen Zugang zu all unseren Coworking-Räumlichkeiten, weltweit an den besten Standorten. Außerdem können Sie die Räumlichkeiten während der Bürozeiten flexibel nutzen. In den ALL-INCLUSIVE-Räumlichkeiten enthalten: Postbearbeitung, Anspruch auf administrative Unterstützung, Küche, alle Versorgungsleistungen, Reinigung, Empfang, Büroausstattung, Zugang zu Konferenzräumen, leistungsstarkes Internet und WLAN. In der Schweiz sind wir mit 29 Niederlassungen vertreten, mit Büros von 5m2 bis 1000m2 oder sogar größer. Für jedes Budget den passenden Arbeitsraum. Regus ist der weltgrößte Anbieter von flexiblen Arbeitsräumen und schafft es den Ansprüchen sowohl von großen Firmen als auch von kleinen Unternehmen gerecht zu werden. Wir arbeiten täglich mit über einer Million Kunden zusammen und bieten Ihnen bequeme, vollständig gewartete und hoch-qualitative Räumlichkeiten; sei es nur für ein paar Minuten oder für mehrere Jahre. Jetzt anfragen. Allgemeine Geschäftsbedingungen: Die Gesamtfläche von insgesamt 50m2 beinhaltet die gemeinsam nutzbaren Räumlichkeiten. Dazu zählt die mit Qualitätsmöbeln eingerichtete Business Lounge, das Zentrum des Bürokomplexes, und andere Gemeinschaftseinrichtungen, wie Küche und Empfang. Preise sind Richttarife und abhängig von der Verfügbarkeit. Weitere Informationen: https://www.regus.ch/membership?utm_source=homegate&utm_medium=portal

8

CHF 245.–

Leutschenbachstrasse 95, 8050 Zürich

Coworking-Bereiche verfügbar Die 10 Quadratmeter großen, vollständig ausgestatteten und betreuten Coworking-Bereiche können stunden- und tageweise oder gleich für mehrere Monate gemietet werden. Rufen Sie uns jetzt an – und bei einem Kaffee beraten wir Sie über Ihre neuen Möglichkeiten. Durch die Arbeit in einem gemeinsamen Büro profitieren Sie von den Vorteilen eines Vollzeitbüros und gleichzeitig von der Flexibilität, nur für die Anzahl der von Ihnen genutzten Schreibtische und die benötigte Zeit zu bezahlen. Sie haben die Wahl zwischen einem permanenten Schreibtisch oder freier Platzwahl jeden Tag – die Belegung der Hot-Desks erfolgt nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Arbeiten Sie in einer sozialen, kollaborativen Atmosphäre, die sich perfekt zum Netzwerken eignet. Alles, was Sie brauchen, wartet bereits auf Sie – von der Rezeption mit Postbearbeitung bis zu superschnellem WLAN, Möbeln und Kopiergeräten. Wir machen Ihnen das Leben einfach. Wenn Sie bei uns ankommen, können Sie direkt mit der Arbeit loslegen. Über unsere App können Sie mühelos Buchungen vornehmen. Wenden Sie sich jetzt an Ihr Center vor Ort, um einen ausgestatteten Coworking-Bereich für Ihr Unternehmen zu finden. Gestalten Sie Ihre Büroräume ganz nach Ihrem Bedarf: von 1 bis zu 100 Schreibtischen. Wir kümmern uns um die Räumlichkeiten – und Ihr Team kann sich voll und ganz auf das Geschäftliche konzentrieren. IWG hilft mehr als 2,5 Millionen Menschen mit inspirierenden Büros und Services dabei, produktiver zu arbeiten. Wir haben mehr als 3.000 Standorte und vermieten über 100.000 Büros. Die Größe reicht dabei von 5 bis 1.000 Quadratmetern oder mehr. Kommen Sie jetzt zu uns https://www.regus.ch/coworking-space?utm_source=homegate&utm_medium=portal

8

CHF 300.–

Leutschenbachstrasse 95, 8050 Zürich

Mit Regus können Sie Ihr berufliches Netzwerk erweitern, Kosten einsparen und gleichzeitig Ihre Produktivität steigern. Die Businessworld-Mitgliedschaft verschafft Ihnen Zugang zu all unseren Coworking-Räumlichkeiten, weltweit an den besten Standorten. Außerdem können Sie die Räumlichkeiten während der Bürozeiten flexibel nutzen. In den ALL-INCLUSIVE-Räumlichkeiten enthalten: Postbearbeitung, Anspruch auf administrative Unterstützung, Küche, alle Versorgungsleistungen, Reinigung, Empfang, Büroausstattung, Zugang zu Konferenzräumen, leistungsstarkes Internet und WLAN. In der Schweiz sind wir mit 29 Niederlassungen vertreten, mit Büros von 5m2 bis 1000m2 oder sogar größer. Für jedes Budget den passenden Arbeitsraum. Regus ist der weltgrößte Anbieter von flexiblen Arbeitsräumen und schafft es den Ansprüchen sowohl von großen Firmen als auch von kleinen Unternehmen gerecht zu werden. Wir arbeiten täglich mit über einer Million Kunden zusammen und bieten Ihnen bequeme, vollständig gewartete und hoch-qualitative Räumlichkeiten; sei es nur für ein paar Minuten oder für mehrere Jahre. Jetzt anfragen. Allgemeine Geschäftsbedingungen: Die Gesamtfläche von insgesamt 50m2 beinhaltet die gemeinsam nutzbaren Räumlichkeiten. Dazu zählt die mit Qualitätsmöbeln eingerichtete Business Lounge, das Zentrum des Bürokomplexes, und andere Gemeinschaftseinrichtungen, wie Küche und Empfang. Preise sind Richttarife und abhängig von der Verfügbarkeit. Weitere Informationen: https://www.regus.ch/membership?utm_source=homegate&utm_medium=portal

12

CHF 400.–20Zi

Thurgauerstrasse 80, 8050 Zürich

Merkspace offers a modern way of work. With 100% day-light coverage, green terrace, in-house restaurant, conference rooms and public spaces for meetings and events. Our building is located between central Zurich and the airport – very accessible, up-and-coming district with a wide range of amenities and services included. Overheads such as property tax, water, electricity, internet will not be charged to you. No investments are necessary on your part.  Your new office is fully-furnished, beautifully designed, super modern and brand new. Contracts are starting from one month. Merkspace creates an inspiring work atmosphere, connecting between startups, the creative industry and medium-enterprise clients. Merkspace is fostering the business relationships and allows your team to focus on the core business. Our conference rooms, cinema hall and private meeting rooms are equipped with the latest technology. As a tenant you will enjoy concierge services, 24\7 access to the building and to other Merkspace locations worldwide.  Work in a professional environment and facilities.  Expand your business network, save time & money. Reserve your office today.  Your Merkspace Team Contact: Tamir Gatenio Merkspace bietet eine moderne Arbeitsweise. Mit 100% Tageslicht Abdeckung, grüner Terrasse, Hauseigene Restaurant, Konferenzräumen und öffentlichen Räumen für Tagungen und Veranstaltungen. Unser Gebäude befindet sich zwischen der Zürcher Innenstadt und dem Flughafen - ein sehr gut und erreichbarer aufstrebender Stadtteil, mit einer breiten Palette an Annehmlichkeiten und Dienstleistungen. Gemeinkosten wie Grundsteuer, Wasser, Strom, Internet werden Ihnen nicht in Rechnung gestellt. Ihrerseits sind keine Investitionen erforderlich. Ihr neues Büro ist voll möbliert, wunderschön gestaltet, super modern und brandneu. Verträge laufen ab einem Monat. Merkspace schafft eine inspirierende Arbeitsatmosphäre und verbindet Startups, Kreativwirtschaft und mittelständische Kunden. Merkspace fördert die Geschäftsbeziehungen und ermöglicht Ihrem Team, sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren. Unsere Konferenzräume, Kinosaal und privaten Tagungsräume sind mit modernster Technik ausgestattet. Als Mieter profitieren Sie von einem Concierge-Service, der rund um die Uhr Zugang zum Gebäude und zu anderen Merkspace-Standorten weltweit bietet. Arbeiten Sie in einem professionellen Umfeld und Einrichtungen. Erweitern Sie Ihr Unternehmensnetzwerk, Geld und Zeit zu sparen. Reservieren Sie noch heute Ihr Büro. Ihr Merkspace Team Kontakt: Tamir Gatenio

6

CHF 826.–

Siewerdtstrasse 95, 8050 Zürich

In einem charmanten Gewerbegebäude unmittelbar beim Hallenstadion und der Messe Zürich vermieten wir ab sofort ein Büro in einer Bürogemeinschaft. Der Raum ist optimal geeignet für eine bereits bestehende Gemeinschaft oder Einzelpersonen, die nicht gerne alleine arbeiten und zudem die Möglichkeiten eines grösseren Büros nutzen möchten. Der hellen Raum kann bei Bedarf auch möbliert übernommen werden. Im Mietzins inbegriffen sind diverse Serviceleistungen (freies WLAN, Drucker/Kopierer, Kaffeemaschine) sowie die Mitbenutzung der Allgemeinräume (Küche, Gemeinschaftsraum, möblierte Eingangsbereiche) und des Sitzungszimmers. Zudem können Sie als Mieter von diversen Angeboten im benachbarten Hunziker Areal profitieren. Darunter gehören die flexible Nutzung von Seminar- und Sitzungsräumen, Postempfang und -aufbewahrung, günstige Nutzung eines Elektroautos oder der Fahrzeugen der Mobilitätsstation, und und und. Weitere Informationen dazu finden Sie unter https://www.mehralswohnen.ch/angebote/angebote/. Das Büro kann man befristet bis 2025 mieten. "mehr als wohnen" versteht sich als Innovations- und Lernplattform für die Genossenschaftsbewegung und dient dazu, neue Wege und Inhalte auszuprobieren.

4

CHF 1’200.–1Zi

Oleanderstrasse 14, 8050 Zürich

Per 1. September oder nach Vereinbarung vermieten wir am Birchplatz (Regensbergbrücke) ein abgeschlossenes Büro mit ca. 39m2 für Fr. 1200.00 pro Monat. Das geräumige Büro mit grossen Fenstern bietet viel Gestaltungsspielraum und lässt sich auch mit mehreren Arbeitsplätzen wunderbar einrichten. In derselben Mietfläche sind noch zwei weitere Bürobetriebe, mit welchen man die grosse Teeküche sowie die WC-Anlage teilt. Bei Interesse kann ein Tiefgaragenplatz für Fr. 180.00 pro Monat dazugemietet werden. Die Liegenschaft befindet sich direkt am Birchplatz (bei der Station Regensbergbrücke), Tram (Nr. 11) und Bus (Nr. 61 & 62) sind in nächster Nähe und der Bahnhof Oerlikon erreicht man zu Fuss in 5 Minuten. Das Haus wurde 2007 erstellt, ist modern ausgestattet und in gepflegtem Zustand. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne können Sie uns für eine Besichtigung kontaktieren.

8

CHF 1’274.–

Leutschenbachstrasse 95, 8050 Zürich

Private Büros sind von 8 Quadratmetern bis 30–50 Quadratmetern verfügbar, einschließlich Gemeinschaftsbereich. Sie sind komplett ausgestattet und betreut und können für einen Tag, eine Woche oder gleich mehrere Jahre gemietet werden. Entdecken Sie jetzt Ihr neues Privatbüro. Wir haben die perfekten Büroräume, mit denen Sie Ihrem Unternehmen zu Erfolg verhelfen können. Sie haben die Wahl aus hochwertigen, vollständig betreuten Büros in jeder Größe und für jedes Budget. Wir bieten stilvolle Büros ab 8 Quadratmetern, die Sie für einen Tag, eine Woche oder mehrere Jahre mieten können. Egal, ob Sie nur für sich selbst ein neues Büro suchen oder ein ganzes Team unterbringen möchten: Bei uns finden Sie passende, flexible und inspirierende Büroräume, die Ihren Ansprüchen gerecht werden und mit Ihrem Unternehmen wachsen können. Alles, was Sie brauchen, wartet bereits auf Sie – von der Rezeption mit Postbearbeitung bis zu superschnellem WLAN, Telefonen, Kopiergeräten, Möbeln und IT-Support. Nutzen Sie die Pausenbereiche für informelle Besprechungen und profitieren Sie von Gemeinschaftsküchen und Netzwerk-Events, um gleichgesinnte Unternehmer kennenzulernen. Wir machen Ihnen das Leben einfach. Wenn Sie bei uns ankommen, können Sie direkt mit der Arbeit loslegen. Über unsere App können Sie mühelos Buchungen vornehmen. Wenden Sie sich jetzt an Ihr Center vor Ort, um ausgestattete Büros für Ihr Unternehmen zu finden. Gestalten Sie Ihre Büroräume ganz nach Ihrem Bedarf: von 1 bis zu 100 Schreibtischen. IWG hilft mehr als 2,5 Millionen Menschen mit inspirierenden Büros und Services dabei, produktiver zu arbeiten. Wir haben mehr als 3.000 Standorte und vermieten über 100.000 Büros. Die Größe reicht dabei von 5 bis 1.000 Quadratmetern oder mehr. Kommen Sie jetzt zu uns https://www.regus.ch/office-space/switzerland/z%C3%BCrich/zurich-world-trade-centre?utm_source=homegate&utm_medium=portal

13

CHF 1’490.–

Hagenholzstrasse 81, 8050 Zürich

Ideal für Startups - beste Lage und praktische Räumlichkeiten Repräsentatives Bürogebäude mit langjährigen Mietern. Mittendrin in Zürich-Nord - Nähe Flughafen. ****www.BlueWhiteBusinessCenter.ch**** • helle Bürofläche à 60m2 mit Weitsicht • unterteilt mit Zwischenwand in 2 Räume (Zwischenwand nicht ganz durchgehend) • 1 Eingangstüre zum Raum (die 2. könnte aber auch wieder in Betrieb genommen werden) • Toilettenräumlichkeiten auf dem Stockwerk • Deckenhöhe 2.87m • Personen- und Warenlift vorhanden • Nachhaltigkeit dank Fernwärme • Firmenbeschriftung möglich für optimale Sichtbarkeit • Kunden- und Firmenparkplätze vorhanden • überdachte Velo-/Mofa-/Rollerparkplätze • Bushaltestelle 150m entfernt (Direktverbindung zum Bahnhof Oerlikon) • diverse Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten im Umkreis von 200m • vor der Tür: Glattpark, Leutschenpark etc. Wir freuen uns, Ihnen diese tollen Räumlichkeiten zeigen zu dürfen. Karin Blömeke (immoberatung GmbH) gibt Ihnen unter 044 300 67 78 gerne Auskunft oder einen Besichtigungstermin.

8

CHF 1’812.–

Leutschenbachstrasse 95, 8050 Zürich

Private Büros sind von 15 Quadratmetern bis 70–90 Quadratmetern verfügbar, einschließlich Gemeinschaftsbereich. Sie sind komplett ausgestattet und betreut und können für einen Tag, eine Woche oder gleich mehrere Jahre gemietet werden. Mit der Entscheidung, bei Regus zu arbeiten, steigern Sie Ihre Produktivität und verringern gleichzeitig Ihre Kosten. Es ist so einfach, die perfekte Arbeitsumgebung zu finden – besuchen Sie uns noch heute. Wir haben die perfekten Büroräume, mit denen Sie Ihrem Unternehmen zu Erfolg verhelfen können. Sie haben die Wahl aus hochwertigen, vollständig betreuten Büros in jeder Größe und für jedes Budget. Wir bieten stilvolle Büros ab 15 Quadratmetern, die Sie für einen Tag, eine Woche oder mehrere Jahre mieten können. Egal, ob Sie nur für sich selbst ein neues Büro suchen oder ein ganzes Team unterbringen möchten: Bei uns finden Sie passende, flexible und inspirierende Büroräume, die Ihren Ansprüchen gerecht werden und mit Ihrem Unternehmen wachsen können. Alles, was Sie brauchen, wartet bereits auf Sie – von der Rezeption mit Postbearbeitung bis zu superschnellem WLAN, Telefonen, Kopiergeräten, Möbeln und IT-Support. Nutzen Sie die Pausenbereiche für informelle Besprechungen und profitieren Sie von Gemeinschaftsküchen und Netzwerk-Events, um gleichgesinnte Unternehmer kennenzulernen. Wir machen Ihnen das Leben einfach. Wenn Sie bei uns ankommen, können Sie direkt mit der Arbeit loslegen. Über unsere App können Sie mühelos Buchungen vornehmen. Wenden Sie sich jetzt an Ihr Center vor Ort, um ausgestattete Büros für Ihr Unternehmen zu finden. Gestalten Sie Ihre Büroräume ganz nach Ihrem Bedarf: von 1 bis zu 100 Schreibtischen. IWG hilft mehr als 2,5 Millionen Menschen mit inspirierenden Büros und Services dabei, produktiver zu arbeiten. Wir haben mehr als 3.000 Standorte und vermieten über 100.000 Büros. Die Größe reicht dabei von 5 bis 1.000 Quadratmetern oder mehr. Kommen Sie jetzt zu uns https://www.regus.ch/office-space/switzerland/z%C3%BCrich/zurich-world-trade-centre?utm_source=homegate&utm_medium=portal

Neue Treffer automatisch per E-Mail erhalten