1 Treffer-

Haus mieten in Weiach

5

CHF 2’500.–200m24.5Zi

Neurebenstrasse 11B, 8187 Weiach

Hallo, suchst du ein modernes Einfamilienhaus in ruhiger Lage für einen bezahlbaren Preis? Vielleicht bin ich ja genau das richtige für dich!Gerne stelle ich mich hier bei Anibis kurz vor: Ich bin ein im Jahr 1997 gebautes, sonniges 200 qm Einfamilienhaus auf zwei Etagen mit Terrasse und Garten plus grossem Keller + ausgebautem Dachstuhl an der Neurebenstrasse 11B in Weiach.Was wünsche ich mir?-max. 2-3 Personen, die auch gerne längerfristig bleiben möchten-wünschenswert Nichtraucher oder jemand, der sich bereit erklärt, draussen zu rauchen-gerne jemanden, der gut deutsch/ schweizerdeutsch versteht und auch spricht-und natürlich jemanden, der noch weiss, was "wohnen zur Miete" bedeutet, d.h. mich ordentlich behandelt :-)Was ich nicht mag:-wenn du aus mir eine WG machst-Haustiere-lautes musizierenWas habe ich zu bieten?-bezahlbares Einfamilienhaus ab sofort verfügbar für 2500 Fr. (Kaltmiete) inklusive zwei Garagen. Du zahlst einfach noch selber deinen Strom, Wasser, Heizung und UPC-Einen eigenen, riesigen Keller mit Waschküche (Waschmaschine mit Dampfglättung :-) ), Trocknungsraum und Luftschutzraum-Einen Garten mit herrlichem Ausblick und gemauertem Grill-Eine nette NachbarschaftDu meinst, das könnte mit uns klappen? Dann nimm Kontakt mit meinem Vermieter auf: Herrn Daniel Fanger, werktags unter der Telefonnummer 078/ 729 27 16 zu erreichen (bitte nicht zu unchristlichen Zeiten anrufen :-) )

Neue Treffer automatisch per E-Mail erhalten

Vorschläge basierend auf deinen Suchresultaten