7 Treffer - Immobilien mieten in Dottikon

Neubau
  • 0fc4442d9a.png
  • 520001a162.png
  • a42bc4a24b.png
  • b3645b26a0.png
1 / 4
CHF 2’110.– / Monat
4.5 Zimmer 93m² Wohnfläche
Bahnhofstrasse 34, 5605 Dottikon

Erstvermietung: Im Holzpark

Wir vermieten auf den 01.10.2024 oder nach Vereinbarung insgesamt 3 hochwertige 4.5-Zimmerwohnungen "Im Holzpark" in Dottikon. Die Wohnungen befinden sich in einem modernen, innovativen und energieeffizienten Holzhaus. Die Energiegewinnung für Heizung und Warmwasser erfolgt mittels einer Wärmepumpe mit Erdwärmesonde. Eine auf dem Dach installierte grosse Photovoltaikanlage liefert Strom für die Liegenschaft. (Begründung eines ZEV = Zusammenschluss für Eigenverbrauch = mit monatlichen Strom-Akontozahlungen CHF 50.- für die 4.5-Zimmerwohnung)Die Wohnungen bestechen durch folgende Ausbau-Details:Terrazzoboden in Wohnküche und Zimmern aus Feinsteinzeug. Buntes Plattenmuster in Bad, Dusche, Vorplatz und Reduit.Gipswände mit glatter Tapete, weisse Keramikplatten in Bad und Dusche. Lasierte Holzdecken. Holz-Metall-Fenster mit Dreifachverglasungen. Integrierter Garderobenschrank im Eingangsbereich.Die Küche verfügt über ein Keramik-Induktions-Kochfeld, Umluftdampfabzug, Backofen, Geschirrspüler, Natursteinabdeckung mit einer Glasrückwand. Das Bad verfügt über eine in weiss emaillierte Badewanne mit Vorhangstange, Wand-WC in weissem Keramik, Waschtisch in weissem Keramik und ein integrierter grosser Spiegelschrank mit LED-Beleuchtung. Abluftvorrichtung mittels Ventilator.Dusche/WC verfügt über eine weiss emailierte Duschentasse mit Vorhangstange, Wand-WC in weissem Kramik, Waschtisch in weissem Keramik und ein integrierter grosser Spiegelschrank mit LED-Beleuchtung. Abluftvorrichtung mittels Ventilator.Die gesamte Wohnung verfügt über eine Fussbodenheizung. Die Frischluftzufuhr ist durch eine Vorrichtung auch bei geschlossenen Fenster möglich.Das grosse Reduit hat ausreichend Platz für eigene Regale. Ein grosser gedeckter Balkon mit Aussicht auf dem von Landschaftsarchitekten gestalteten Garten und Platz.Die Ergeschosswohnung verfügt über einen direkten Zugang zum Garten der naturnah gestaltetet wurde.Zu der Wohnung ist ein grosses Kellerabteil mit Steckdosen zur alleinigen Benutzung zugeteilt.Gemeinsame Waschküche zur Mitbenützung im Untergeschoss mit drei Waschmaschinen und drei Tumbler (für insgesamt 9 Wohnungen). Grosser Trockenraum im Untergeschoss mit Raumluft-Wäschetrockner.Miete Einstellplatz in Tiefgarage auf dem Areal möglich (Bahnhofstrasse 38, gegenüber). Miete CHF 150.- /Monat.E-Mobility: auf Wunsch kann eine Elektroladestation installiert werden (Miete CHF 50.-/Monat). Gedeckter Velounterstand direkt vor dem Haus.Zwei grosse Kinderspielplätze sind auf dem Areal vorhanden.Da es sich um einen Erstbezug handelt, beträgt die vertraglich festgelegte Mindestmietdauer 24 Monate.

Neubau
  • 0fc4442d9a.png
  • 520001a162.png
  • a42bc4a24b.png
  • b3645b26a0.png
1 / 4
CHF 1’650.– / Monat
2.5 Zimmer 64m² Wohnfläche
Bahnhofstrasse 34, 5605 Dottikon

Erstvermietung: Im Hozpark

Wir vermieten auf den 01.10.2024 oder nach Vereinbarung insgesamt 6 hochwertige 2.5-Zimmerwohnungen "Im Holzpark" in Dottikon. Die Wohnungen befinden sich in einem modernen, innovativen und energieeffizienten Holzhaus. Die Energiegewinnung für Heizung und Warmwasser erfolgt mittels einer Wärmepumpe mit Erdwärmesonde. Eine auf dem Dach installierte grosse Photovoltaikanlage liefert Strom für die Liegenschaft. (Begründung eines ZEV = Zusammenschluss für Eigenverbrauch = mit monatlichen Strom-Akontozahlungen CHF 40.- für die 2.5-Zimmerwohnung)Die Wohnungen bestechen durch folgende Ausbau-Details:Terrazzoboden in Wohnküche und Zimmern aus Feinsteinzeug. Buntes Plattenmuster in Dusche, Vorplatz und Reduit.Gipswände mit glatter Tapete, weisse Keramikplatten in der Dusche. Lasierte Holzdecken. Holz-Metall-Fenster mit Dreifachverglasungen. Integrierter Garderobenschrank im Eingangsbereich.Die Küche verfügt über ein Keramik-Induktions-Kochfeld, Umluftdampfabzug, Backofen, Geschirrspüler, Natursteinabdeckung mit einer Glasrückwand. Dusche/WC verfügt über eine weiss emailierte Duschentasse mit Vorhangstange, Wand-WC in weissem Kramik, Waschtisch in weissem Keramik und ein integrierter grosser Spiegelschrank mit LED-Beleuchtung. Abluftvorrichtung mittels Ventilator.Die gesamte Wohnung verfügt über eine Fussbodenheizung. Die Frischluftzufuhr ist durch eine Vorrichtung auch bei geschlossenen Fenster möglich.Das grosse Reduit hat ausreichend Platz für eigene Regale. Ein grosser gedeckter Balkon mit Aussicht auf dem von Landschaftsarchitekten gestalteten Garten und Platz.Die Ergeschosswohnung verfügt über einen direkten Zugang zum Garten der naturnah gestaltetet wurde.Zu der Wohnung ist ein grosses Kellerabteil mit Steckdosen zur alleinigen Benutzung zugeteilt.Gemeinsame Waschküche zur Mitbenützung im Untergeschoss mit drei Waschmaschinen und drei Tumbler (für insgesamt 9 Wohnungen). Grosser Trockenraum im Untergeschoss mit Raumluft-Wäschetrockner.Miete Einstellplatz in Tiefgarage auf dem Areal möglich (Bahnhofstrasse 38, gegenüber). Miete CHF 150.- /Monat.E-Mobility: auf Wunsch kann eine Elektroladestation installiert werden (Miete CHF 50.-/Monat). Gedeckter Velounterstand direkt vor dem Haus.Zwei grosse Kinderspielplätze sind auf dem Areal vorhanden.Da es sich um einen Erstbezug handelt, beträgt die vertraglich festgelegte Mindestmietdauer 24 Monate.

  • tutti_orig_3842515241.jpg
  • tutti_orig_0288898246.jpg
  • tutti_orig_4850905537.jpg
  • tutti_orig_6399604450.jpg
  • tutti_orig_4667948088.jpg
1 / 5
CHF 999.– / Monat
95m² Wohnfläche
Mitteldorfstrasse 14, 5605 Dottikon

Moderne WG Loftwohnung 95 m2 Mitbewohner/in gesucht

Hallo zusammen,Ich suche auf den 1. Oktober 2024 ein neue WG-Mitbewohner/in.Ich biete eine Wunderschöne 3.5 Zimmer Loftwohnung im Herzen Dottikon zum bewohnen an, mit einem 17.8m2 grossen Zimmer. Bitte beachtet das ich nur Personen im alter von 18-30 Jahren als WG Mitbewohner/in akzeptiere.Bitte Bewerbt euch via E-Mail mit einem Foto und einer Beschreibung zu euer Person wie auch eure Interessen und Hobbys, damit ich entscheiden kann ob ein miteinander Wohnen passen würde oder nicht. Falls es okey wäre werden wir uns auch persönlich treffen für ein genaueres kennenlernen beider Seiten und auch um alle Fragen zu klären. Nach diesem Treffen werde ich einen definitiven Entscheid fällen. Ich mache dieses vorgehen so, damit ich sicher sein kann dass es auch für beide Seiten passt, da ich bis jetzt nur mit Personen zusammen gelebt habe die ich schon Jahrelang kannte aus meinem Freundeskreis. Wichtig zu beachten zu den Mietkosten kommen noch monatliche und Jährliche Kosten hinzu wie Strom, Wasser, Heizkosten, Internet, SRG Gebühren, Mietkaution und Hausrat Versicherung. Ich bin nicht kompliziert und daher werden einfach diese zusatzkosten durch 2 geteilt. Für die genaueren Details dieser Zusatzkosten können wir bei eine treffen besprechen und wenn es sehr wichtig wäre kann ich es vie Email euch zusenden. Bitte Kontakt nur via Email, Telefonanrufe nehme ich nicht entgegen. Da es limitiert ist die Anzahl an Bildern zum hochladen konnte ich nicht mehr zeigen, bitte schreibt mir eine Mail, damit ich mehr Bilder euch schicken kann.

Vorschläge basierend auf deinen Suchresultaten