• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 9

"Einfamilienhaus mit überdurchschnittlicher Anzahl beheizter Zimmer"

Kaufpreis
CHF 1’204’740.–
Zimmer
2.5
Fläche
180 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1’204’740.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Einfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
2.5
Anzahl Etagen:
2
Wohnfläche:
180 m2
Grundstückfläche:
469 m2
Kubatur:
778 m3
Baujahr:
2015

Merkmale und Ausstattung

  • Haustiere erlaubt

  • Balkon / Terrasse

  • Keller

  • Geschirrspüler

  • Kabel-TV

  • Aussicht

  • Parkplatz

  • Garage

Beschreibung

Das 2015 erstellte Einfamilienhaus liegt am Dorfrand von Kölliken, an der Hauptstrasse, die die Ortschaft mit Gretzenbach verbindet. Das Haus weist eine Kubatur von 778 m3 auf und verfügt über eine Nettowohnfläche von 180 m2 .

Betritt man das Haus, erwartet einem im Gang ein Gäste - WC sowie ein kleines, praktisches Reduit, das vielfältig genutzt werden kann. Vom Gang erreicht man den grosszügig gestalteten Wohn- und Essbereich, der durch eine offen konzipierte, hochwertige Wohnküche ergänzt wird. Von hier aus kann der Sitzplatzbereich, der nach Süden ausgerichtet und damit ganztags besonnt ist, über eine Hebe / Schiebetüre erreicht werden. Abgerundet wird das Raumangebot im Erdgeschoss durch ein praktisches Zimmer, das sowohl als Büro als auch Schlafzimmer genutzt werden kann.

Im Obergeschoss erwarten einem 3 Schlafzimmer sowie ein modern konzipiertes, grosses Bad, das über eine ebenerdig begehbare Dusche verfügt. Das Elternschlafzimmer, das bereits eine Fläche von knapp 15 m2 aufweist, wird ergänzt durch eine direkt begehbare Ankleide, die ein zusätzliches Flächenangebot von knapp 7 m2 zur Verfügung stellt.

Im Untergeschoss befinden sich nebst den üblichen Technik- und Kellerbereichen zwei Disponibelräume, die beheizt und ausgebaut worden sind. Hier sind zahlreiche Nutzungsmöglichkeiten denkbar: vom Gästezimmer über ein Home Office – Büro bis hin zu Party- oder Fitnessräumen ist alles denk- und realisierbar. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, auf dieser Etage ein zweites vollwertiges Bad zu bauen (eine Dusche besteht bereits).

Zum Haus gehören ausserdem eine Fertigteilgarage sowie zwei Aussenabstellplätze, so dass auch mehrere Fahrzeuge problemlos abgestellt werden können.

Die Umgebung ist einfach und damit pflegeleicht gestaltet. Der Gartensitzplatz stellt dabei das Highlight der Umgebung dar und lädt am Abend zum Grillieren oder auch nur zum Verweilen und Geniessen der letzten Sonnenstrahlen ein.

Highlights:
· Solaranlage
· Zeitgemässer Innenausbau
· Durchdachtes Raumkonzept
· Elternschlafzimmer mit begehbarer Ankleide
· Möglichkeit zum Bau von einem 2. Badezimmer im UG
· Überdurchschnittliches Platzangebot (6 beheizte Zimmer)

Möchten Sie mehr Informationen? Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Pragma Immobilien AG
Pragma Immobilien AG
12a Industriestrasse
5036 Oberentfelden
Inseratenummer
4000726595
Objekt-Ref.
__h214928.is24-8224784
Pragma Immobilien AG
Anbieter
Pragma Immobilien AG

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services