• Lager- oder Archivraum in St. Gallen (1)
1 / 1

"Lager- oder Archivraum in St. Gallen"

Miete
CHF 1’220.–
Zimmer
2
Nutzfläche
140 m2

Kosten

Miete:
CHF 1’220.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Lager
Anzahl Zimmer:
2
Etage:
EG
Anzahl Etagen:
1
Wohnfläche:
140 m2
Nutzfläche:
140 m2
Grundstückfläche:
103 m2
Raumhöhe:
3 m
Letztes Renovationsjahr:
2023
Baujahr:
1914

Merkmale und Ausstattung

  • Rollstuhlgängig

  • Altbau

Dokumente (1)

Beschreibung

Lagerraum an zentraler Lage, nur 5 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof St. Gallen entfernt. Der Raum ist von der Seite Davidstrasse ebenerdig erreichbar, für Euro-Paletten zugänglich und wurde früher als einfacher Verkaufsladen genutzt. Er ist zurzeit ausgestattet mit einem funktionsfähigen Compactus-Rollregalsystem für die Aufbewahrung wichtiger Dokumente oder kleiner Objekte. Der Raum kann auch ohne das Regalsystem gemietet werden. Im Rahmen einer umfangreichen Gebäudesanierung wurden 2023 die Fenster erneuert, elektrische Anschlüsse bis 400V/26A und ein Wasseranschluss vorbereitet. Mietpreis im jetzigen Zustand ab CHF 770.-/Monat resp. CHF 90.-/m2/Jahr exkl. Nebenkosten.

Inseratenummer
4000652775
Objekt-Ref.
9uk68.n3gam

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services