2 résultats-

Appartement à vendre à Hinterkappelen

5.5-ZIMMERWOHNUNG MIT WEITSICHT UND EINSTELLHALLENPLATZ
12

CHF685’000.–5.5pcs

Kappelenring 6, 3032 Hinterkappelen

5.5-Zimmer-Wohnung mit Weitsicht und EinstellhallenplatzDie zu verkaufende 5.5-Zimmer-Wohnung befindet sich im 13. Obergeschoss am Kappelenring 6 in 3032 Hinterkappelen und ist Teil der Überbauung "Chappelering".Die Siedlung wurde in den 1970er Jahren erbaut und umfasst mehrere typähnliche Mehrfamilienhäuser, schöne Grünanlagen mit Verbindungswegen, Spielplätze, eine Schulanlage und Begegnungszonen. Zur Wohnung gehört ein Parkplatz in der intern verbundenen Einstellhalle. Von der Einstellhalle aus kann das Einkaufszentrum "Chappelemärit" direkt erreicht werden.Die Wohnfläche der Eigentumswohnung mit eindrücklicher Weitsicht beträgt rund 125 m2 (ohne Balkon und Keller) und überzeugt durch eine effiziente Raumanordnung. Aktuell ist die Wohnung als 4.5-Zimmerwohnung ausgestaltet, lässt aber die Abtrennung eines weiteren Zimmers zu. Die offene Küche mit Barelement und angrenzendem Essbereich ist modern ausgestattet und wurde vor rund 20 Jahren erneuert. Das Wohnzimmer mit vorgelagertem Balkon Richtung Süden wirkt aufgrund der luftigen Höhe hell und ist mit Parkettboden ausgestattet. Ein Korridor erschliesst die drei Schlafzimmer sowie die beiden Nassbereiche mit Badewanne bzw. Dusche. Die Nassbereiche wurden ebenfalls vor rund 20 Jahren erneuert. Die Wohnung ist mit einem Waschturm ausgestattet und verfügt über praktische Einbauschränke sowie über ein Reduit im Bereich des Vorplatzes zur Wohnung. Im Untergeschoss der Liegenschaft befindet sich das private Kellerabteil.Der Verkaufsrichtpreis dieser Stockwerkeinheit mit Weitsicht inkl. Einstellhallenplatz wurde von der Eigentümerschaft und der Dr.Meyer Immobilien AG aufCHF 685 000.00 festgelegt.Kontaktieren Sie uns, damit wir unverbindlich einen Besichtigungstermin vereinbaren können.

12

CHF685’000.–4.5pcs

Kappelenring 6, 3032 Hinterkappelen

4.5-Zimmer-Wohnung mit Weitsicht und EinstellhallenplatzDie zu verkaufende 4.5-Zimmer-Wohnung befindet sich im 13. Obergeschoss am Kappelenring 6 in 3032 Hinterkappelen und ist Teil der Überbauung "Chappelering".Auf dem Geschoss bestehen zwei weitere Wohnungen. Die Siedlung wurde in den 1970er Jahren erbaut und umfasst mehrere typähnliche Mehrfamilienhäuser, schöne Grünanlagen mit Verbindungswegen, Spielplätze, eine Schulanlage und Begegnungszonen. Zur Wohnung gehört ein Parkplatz in der intern verbundenen Einstellhalle. Von der Einstellhalle aus kann das Einkaufszentrum "Chappelemärit" direkt erreicht werden.Die Wohnfläche der Eigentumswohnung mit eindrücklicher Weitsicht beträgt rund 125 m2 (ohne Balkon und Keller) und überzeugt durch eine effiziente Raumanordnung. Die offene Küche mit Barelement und angrenzendem Essbereich ist modern ausgestaltet und wurde vor rund 20 Jahren erneuert. Das Wohnzimmer mit vorgelagertem Balkon Richtung Süden wirkt aufgrund der luftigen Höhe hell und ist mit Parkettboden ausgestattet. Ein Korridor erschliesst die drei Schlafzimmer sowie die beiden Nassbereiche mit Badewanne bzw. Dusche. Die Nassbereiche wurden ebenfalls vor rund 20 Jahren erneuert. Die Wohnung ist mit einem Waschturm ausgestattet und verfügt über praktische Einbauschränke sowie über ein Reduit im Bereich des Vorplatzes zur Wohnung. Im Untergeschoss der Liegenschaft befindet sich das private Kellerabteil.Der Verkaufsrichtpreis dieser Stockwerkeinheit mit Weitsicht inkl. Einstellhallenplatz wurde von der Eigentümerschaft und der Dr.Meyer Immobilien AG aufCHF 685 000.00 festgelegt.Kontaktieren Sie uns, damit wir unverbindlich einen Besichtigungstermin vereinbaren können.

Pour être averti des nouvelles offres publiées

Propriétés suggérées sur base des résultats de ta recherche