0 résultats-

Immeuble locatif à vendre à 4913 (Bannwil)

No results

Oh non !
Il semble qu'il n'y ait pas de biens immobiliers correspondant à tes critères de recherche pour le moment.

Nous te conseillons d'élargir tes critères de recherche et de créér une alerte. Ainsi, tu recevras automatiquement un e-mail en cas de nouvelles annonces.

Basées sur vos critères, ces annonces peuvent aussi vous intéréssées
1151_60e2babcad3b74.80316119
7

CHF950’000.–260m2

Städtli 2, 4537 Wiedlisbach

In der schönen Altstadt von Wiedlisbach steht dieses rustikale Mehrfamilienhaus mit historischem Hintergrund zum Verkauf. Es war Teil der Zugbrücke von Wiedlisbach. Das Gebäude ist also als erhaltenswert eingestuft. Das Haus bietet ein Ladenlokal im Erdgeschoss (90m2), das an einen Coiffeur Salon vermietet ist, im 1. Stock eine 3-Zimmer-Wohnung (65m2) und im 2. Stock eine 3 (75m2) und eine 3.5 Zimmer Dachwohnung (120m2) . 1991 wurde die Fassade renoviert und im 2003 wurde das Dach und die Kaminsanierung gemacht. Im Jahr 2009/2010 und 2012 wurden in allen drei Wohnungen eine neue Küche verbaut und die Badezimmer renoviert. Anfangs 2021 wurde dann das Haus an die Fernwärme angeschlossen und die Elektroheizung wurde entfernt. Der Anschluss zur Autobahn A1 (Bern-Zürich) ist nur ca 6 Minuten entfernt. Der Bahnhof Wiedlisbach ist nur 3 Minuten Gehweg vom Objekt entfernt. Als Einkaufsmöglichkeit bietet sich eine Coopfiliale gleich um die Ecke an. In dieser kann man auch Einstellhallenplätze mieten für 120.- / Monat, da es keine Parkplätze zu diesem Haus hat. Es hat für jede Wohnung ein Kellerabteil + eine Waschküche für alle Parteien.Dieses properti-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus: • Neue Küchen und Sanitäranlagen von 2009, 2010 und 2012 • Es wurde im Frühjahr 2021 an die Fernwärme angeschlossen • Direkt um die Ecke die Einkaufsmöglichkeit Coop mit zumietbaren Einstellhallenplätze • Autobahnanschluss ist nur 6 min vom Objekt entfernt • Bahnhof Wiedlisbach ist 3 min Gehweg vom Objekt entfernt. • Die Wohnungen haben renovierte Küchen und Badezimmer aus den 2000er Jahren • Weitere Einkaufsmöglichkeiten sind in der Umgebung, z.B Bäckerei, Denner uvm. Interessiert? Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Gespräch!Selbst eine Immobilie zu vermarkten? Wir überzeugen mit fairen und transparenten Konditionen!Für mehr Immobilien besuchen Sie unsere Webseite unter:www.properti.chKostenlose Marktwertschätzung oder Mietzinsanalyse:www.properti.ch/de/anfrage-bewertung/Kostenlose Tipps & Tricks zum Verkauf oder zur Vermietung:www.properti.ch/de/blog

13

CHF790’000.–210m27.5pcs

3158 Guggisberg

Der Traum für Grossfamilien Ihr neuer Wohnort bietet eine direkte Anbindung an das Naherholungsgebiet sowie eine herrliche Aussichtslage.So ist die im Hang gelegene Liegenschaft aufgeteilt: Eine 5.5 Zimmer-Wohnung im 1.OG, ein grosses Dachgeschoss, dass noch ausgebaut werden kann, eine 2 Zimmer-Wohnung im EG mit Nasszelle und diversen Nebenräumen, die noch ausgebaut werden können und eine grosse Werkstatt/Garage für den Hobbymechaniker oder einfach nur für Ihre Fahrzeuge. Dieses ImmoSky-Angebot bietet folgende *Mehr Leistung*:+ Idyllische Lage umgeben von Wald und Bach+ Das Haus wurde im Jahr 2014 Komplet erneuert + Holzheizung und Dach vom 2014 + 2 Bezugsbereite Wohnungen + Eigenes Quellwasser + Und vieles mehr… Ein Fischereirecht im gegenüberliegenden Bach, eigenes Quellwasser und das es nicht mehr dem BGBB unterliegt, sind weitere Vorteile dieser Liegenschaft. Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme um Ihnen die Liegenschaft näher zu bringen, damit auch Sie sich begeistern lassen können.

13

CHF3’950’000.–

Wasserwerkgasse 6, 3011 Bern

Wohn- und GewerbeliegenschaftDiese aussergewöhnliche Wohn- und Gewerbeliegenschaft befindet sich inmitten des kreativen und belebten Berner "Silicon Valley" im Matte-Quartier, in welchem viele namhafte Büros und Firmen ansässig sind, vis-à-vis des Bärengrabens und in der Nähe zur Aare in der UNESCO-Altstadt von Bern.Das ehemalige Fabrikgebäude wurde 1890 erbaut, ständig erweitert und 1995 mit dem verglasten Annexbau als Neubauvolumen komplettiert sowie der gesamte Bau umfassend renoviert. 2013 wurden die Oblichter ersetzt und 2018 die Fassade sowie das Dach erneuert.Die Immobilie besitzt ein Erdgeschoss mit zwei grosszügigen Dienstleistungs- resp. Atelierflächen von 191 m² und 152 m² sowie ein Obergeschoss mit einem Wohnatelier, welches sich über 180 m² erstreckt und einen direkten Zugang auf die Dachterrasse bietet. Ein Schopf mit voranstehendem Abstellplatz sowie ein Doppelparkplatz vor dem Eingang ergänzen das Angebot.Mit der 2020 installierten Ladebox für Elektroautos im Hinterhof geht die Ausstattung mit der Zeit. LageDas Objekt befindet sich im Matte-Quartier in der Nähe zur Berner Altstadt. In der Gemeinde Bern leben rund 143?000 Einwohner. Die Altstadt, der Rosengarten und der Bärenpark sind nur einen Steinwurf vom Objekt entfernt.Die öffentlichen Verkehrsmittel liegen in 4 Minuten Gehdistanz. Erschlossen ist der Standort zudem über die Autobahnausfahrten Bern-Wankdorf oder Bern-Neufeld, welche in 7 und 10 Fahrminuten erreichbar sind.Einkaufsmöglichkeiten aller Art sind in kurzer Zeit erreichbar in der Innenstadt oder natürlich auch im Einkaufszentrum ?Stade de Suisse?.Die Stadt Bern bietet ein breites Spektrum an Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. So sind Museen, wie das Zentrum Paul Klee, die Kunsthalle, das Historische Museum und viele mehr vorhanden. Für die Kleinen bietet der Dählhölzli-Tierpark, welcher kürzlich für seine artgerechte Tierhaltung ausgezeichnet wurde, ein Highlight. Im Sommer findet man Abkühlung in der Aare. Nicht zu vergessen ist die Nähe zum Gurten, welcher mit seinen unzähligen Wander- und Bikerwegen und dem Erlebnispark für Kinder ein schönes Ausflugsziel bietet.

Propriétés suggérées sur base des résultats de ta recherche