• Zimmer
  • Bad
  • Wohnraum
1 / 13

"Grosszügiges Wohn-Geschäftshaus an zentraler Lage"

Kaufpreis
CHF 1’242’600.–
Zimmer
5
Nutzfläche
1’380 m2

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1’242’600.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohn- / Geschäftshaus
Anzahl Zimmer:
5
Nutzfläche:
1380 m2
Grundstückfläche:
859 m2
Baujahr:
1612

Beschreibung

Das ehemalige Gasthaus Kreuz ist eine grosszügige Immobilie mit viel Potenzial. Das Gebäude verfügt über einen charmanten Altbau-Charakter und ist in einem guten Zustand. Auf einer Wohnfläche von 344 m² sind verschiedene Räumlichkeiten wie Wohn- und Essbereich, Schlafräume, Küche, Lagerräume, Nasszellen sowie mehrere WCs vorhanden. Zwei riesengrosse, nicht ausgebaute Dachräume können ebenfalls zum Wohnbereich ausgebaut werden. Das Grundstück umfasst eine Fläche von rund 855 m² und weist ausreichend Platz für Parkplätze und Gartensitzplatz aus. Die Immobilie befindet sich an einer zentralen Lage in der Ortsbildschutzzone und ist gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Aufgrund des grosszügigen Platzangebots und der variablen Nutzungsmöglichkeiten eignet sich das ehemalige Gasthaus für verschiedene Zwecke, beispielsweise als Wohn- und Geschäftshaus. In unmittelbarer Nähe befinden sich die Einkaufsmöglichkeit, Schule und diverse Dienstleistungsangebote.

Büren präsentiert sich heute als modernes, ländliches Dorf mit hoher Lebensqualität. Die schöne Lage am Ende des Oristales in der Talsohle, umgeben von bewaldeten Höhenzügen, ist eine typische Juralandschaft von vielfältiger Schönheit. Die Gemeinde Büren liegt im Kanton Solothurn, Amtsbezirk Dorneck. Im Osten ist die Gemeindegrenze zugleich auch Kantonsgrenze, Büren grenzt dort an den Kanton Basel-Landschaft. Dienstleistungsbetriebe wie Arzt, Bank, Post, Restaurants, Lebensmittelladen erlauben uns, sich mit allem für den täglichen Bedarf im Dorf eindecken zu können. Büren als Standortgemeinde der Kreisschule Dorneckberg kann als eigentliche Zentrumsgemeinde bezeichnet werden. Auch das Gesundheitswesen ist mit einem Spitalabkommen mit Basel-Stadt und Basel-Landschaft abgesichert.



Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Marinka Michels

Anbieter

Oswald & Sorge Partner AG
Oswald & Sorge Partner AG
Furkastrasse 63
6491 Realp
Inseratenummer
3003533171
Objekt-Ref.
MM-22-470

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services