• image/jpeg
1 / 1

"Freie Seesicht auf den Lauerzersee"

Kaufpreis
CHF 1’162’800.–

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1’162’800.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Bauland
Grundstückfläche:
623 m2

Merkmale und Ausstattung

  • Bauland erschlossen

Beschreibung

Die Baulandparzelle an Toplage
Die Baulandparzelle mit 623 m2 befindet sich an wunderschöner Wohnlage mit freier Seesicht auf den Lauerzersee.

Bebauungsmöglichkeiten
Die 623 m2 Grundstücksfläche eignet sich für die Erstellung:

  • Einfamilienhaus
  • zwei Einfamilienhäuser
  • Dreifamilienhaus
Das Grundstück wird frei von jeglicher Verpflichtung verkauft. Projekte bestehen und können abgegeben werden.



Verkauf an den Meistbietenden
Der Verkauf erfolgt an den Meistbietenden bei einem Mindestpreis von Fr. 850'000.--

Anbieter

Casa24 AG
Casa24 AG
Kernenriedstrasse 1
3421 Lyssach
Inseratenummer
4000250017
Objekt-Ref.
__t072.idx-1320643-c0df3fa5-6ff9-11ee-86bd-0a4bde28e6f6--8049726

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services