• Grundstück zum Bauen (1)
1 / 1

"Grundstück zum Bauen"

Kaufpreis
EUR 246’000.–

Der Anbieter hat keine genaue Adresse hinterlegt.

Standort

68220 Hesingue

Kosten

Kaufpreis:
EUR 246’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Bauland
Grundstückfläche:
570 m2

Merkmale und Ausstattung

  • Ruhige Lage

Beschreibung

Grundstück von 570 m2 in Hésingue,Es liegt außerhalb eines Baugebiets, ermöglicht die freie Wahl des Bauunternehmens und verfügt über die erforderliche Infrastruktur an der Grundstücksgrenze. Baugrundstück von 482 m2. Darüber hinaus ist die erstklassige und begehrte Lage ein wesentlicher Vorteil. Die Tatsache, dass eine solche Gelegenheit in dieser Gegend zu diesem Preis selten ist, trägt sicherlich zu ihrer Attraktivität bei.Um es zu entdecken, kontaktieren Sie mich bitte:Robin ITNACTel: +33 (0)6 19 07 62 98E-mail: robin@immo3f.com570 sqm Plot in Hesingue,It is located outside of a housing development, allowing the freedom to choose a builder, and has utilities at the edge. Buildable area is 482 sqm. Furthermore, its premium and sought-after location is a major asset. The rarity of such an opportunity in this area at this price certainly adds to its appeal.To discover it, please contact me:Robin ITNAC Tel: +33 (0)6 19 07 62 98E-mail: robin@immo3f.com

Anbieter

IMMO3F SAS
1 Rue du Temple
68300 Saint-Louis
Inseratenummer
4000285124
Objekt-Ref.
n8xmk.931e1

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services