• Bauland und Landwirtschaftsland mit Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung sowie Nebenbauten (1)
  • Bauland und Landwirtschaftsland mit Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung sowie Nebenbauten (2)
  • Bauland und Landwirtschaftsland mit Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung sowie Nebenbauten (10)
1 / 10

"Bauland und Landwirtschaftsland mit Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung sowie Nebenbauten"

Kaufpreis
CHF 987’690.–

Kosten

Kaufpreis:
CHF 987’690.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Bauland
Grundstückfläche:
2684 m2
Kubatur:
1167 m3
Baujahr:
1927

Beschreibung

In Schiers laufen vielerlei Fäden zusammen, so auch die Verkehrsverbindungen. Wichtige Orte, wo andere Urlaub machen, wie Chur und Klosters sind im Nu erreicht. Somit ist Schiers ein prosperierendes Regionalzentrum des vorderen Prättigaus, mit der entsprechenden Vielfalt an Läden, Gastwirtschafts- und Gewerbebetrieben. Das Infrastrukturangebot von Schiers bietet zudem: vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, hervorragende Schulen (Primar- und Oberstufe, Evangelische Mittelschule, Bildungszentrum Palottis), Sportplätze, Schwimmbad, Natureisbahn, Langlauf, Regionalspital.

Auf der südwestausgerichteten Parzelle befindet sich eine Liegenschaft mit einer 2 ½ Zimmerwohnung im EG und einer 4 Zimmerwohnung Im EG und DG sowie Lagerräume im UG und EG. TOTAL Wohnfläche ca. 131 m², Nutzfläche Lagerräume ca. 53 m². Im weiteren hat es einen Stallanbau und ein ehemaliges Hühnerhaus. Das Objekt ist renovationsbedürftig. Das Grundstück ist unterteilt in Bauland (W2) und Landwirtschaftsland.

Auf dem Grundstück kann ein Neubau (Kompletter Neubau oder An- und/oder Umbau) erstellt werden. Dank dem grosszügigen Umschwung und den Anbauten eignet sich die Liegenschaft auch für Kleintierhaltung. Ebenso ist eine gewerbliche Nutzung als Lager- Abstellraum denkbar.

Für weitere Informationen/Unterlagen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Faoro Renato

Anbieter

RE/MAX Immobilien in Zizers
RE/MAX Immobilien in Zizers
Kantonsstrasse 74
7205 Zizers
Inseratenummer
4000329263
Objekt-Ref.
119141007-623

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services