• Aussenansicht (2)
  • Aussicht
  • Wohn-Esszimmer (2)
1 / 7

"2.5-Zimmer-Reiheneckhaus mit Garage und Umschwung"

Kaufpreis
CHF 978’120.–
Zimmer
2.5
Fläche
170 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 978’120.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Reihenfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
2.5
Wohnfläche:
170 m2
Grundstückfläche:
218 m2
Kubatur:
789 m3
Baujahr:
1984

Beschreibung

Dieses grosszügige 2.5-Zimmer-Reiheneckhaus befindet sich südöstlich des Ortszentrums von Wislikofen in einem Wohnquartier.

Die Liegenschaft hat folgende Vorzüge:

- Grosser Wohn - Essbereich mit offener Küche
- Biotop auf der Terrasse
- Bodenheizung
- Entkalkungsanlage
- Garagenbox (elektrisches Tor), uvm.

In Schneisingen gibt es ein Einkaufsgeschäft (Volg) für den täglichen Bedarf.
Grössere Einkäufe können in Bad Zurzach, Baden, Brugg oder Waldshut-Tiengen getätigt werden.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

HEV Aargau
HEV Aargau
Stadtturmstrasse 19
5400 Baden
Inseratenummer
4000530502
Objekt-Ref.
1171.1171.1171

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services