• Neubau
    PROJEKTANKÜNDIGUNG  -  Dein Zuhause in Niederlenz (1)
1 / 1
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Projekt:
Website

"PROJEKTANKÜNDIGUNG - Dein Zuhause in Niederlenz"

Kaufpreis
auf Anfrage
Zimmer
6.5

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
auf Anfrage

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Reihenfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
6.5
Anzahl Etagen:
3
Nutzfläche:
180 m2
Grundstückfläche:
300 m2
Baujahr:
2025

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Kinderfreundlich

  • Parkplatz

  • Garage

  • Neubau

Beschreibung

Im Herzen des Kantons Aargau kannst du deinen Lebenstraum verwirklichen. In der Gemeinde Niederlenz entstehen 22 Wohneinheiten in 9 Doppeleinfamilienhäusern und einem 4-Haus-Ensemble mit ca. 180 m2 Wohnfläche und zusätzlichem Keller, umgeben von einem modernen Mix aus Landwirtschaftszone, Wohngebiet und Industrie.

Verschiedene Gestaltungsoptionen im und ums Haus stehen dir offen, ebenso die Wahl zwischen Grundstücksgrössen von 195 m2 bis 416 m2. Ein Freiraum mit Spielplatz inmitten der Anlage bietet einen sicheren Ort für Kinder sowie allen Bewohnern eine Stätte der Begegnung für ein unbeschwertes Zusammensein unter Gleichgesinnten. Das viele Grün ist eine Wohltat fürs Auge. Nicht zuletzt ist die aufwärtsstrebende Architektur mit Erdgeschoss, Obergeschoss und Dachgeschoss (wozu noch ein Untergeschoss als Keller hinzukommt) die perfekte Bühne für deinen Geschmack und Gestaltungswillen. In jeder Hinsicht – auf jeder Ebene.

Registriere dich jetzt unter https://www.boelli-sued.ch/kontakt und wir halten dich gerne auf dem Laufenden.

Anbieter

Steiner AG
Steiner AG
Hagenholzstrasse 56
Postfach 6762
8050 Zürich
Inseratenummer
4000533912
Objekt-Ref.
REFH-Niederlenz.REFH.oopf5.9cmps
Steiner AG
Anbieter
Steiner AG

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services