• Neubau
    IN KAPPELEN - LAND 773m² - 15min BASEL BORDER - HAUS / BUNGALOW 170m² - DOUBLE GARAGE (1)
  • Neubau
    IN KAPPELEN - LAND 773m² - 15min BASEL BORDER - HAUS / BUNGALOW 170m² - DOUBLE GARAGE (2)
1 / 2
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Sofort
Projekt:
Website

"IN KAPPELEN - LAND 773m² - 15min BASEL BORDER - HAUS / BUNGALOW 170m² - DOUBLE GARAGE"

Kaufpreis
EUR 810’670.–
Zimmer
7
Fläche
170 m2

Der Anbieter hat keine genaue Adresse hinterlegt.

Standort

68510 KAPPELEN

Kosten

Kaufpreis:
EUR 810’670.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Villa
Anzahl Zimmer:
7
Anzahl Etagen:
1
Wohnfläche:
170 m2
Nutzfläche:
210 m2
Grundstückfläche:
763 m2
Raumhöhe:
2.7 m
Baujahr:
2024

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Cheminée

  • Aussicht

  • Rollstuhlgängig

  • Ruhige Lage

  • Kinderfreundlich

  • Parkplatz

  • Garage

  • Neubau

  • Stromanschluss

  • Wasseranschluss

  • Abwasseranschluss

Beschreibung

BATIGE SWISS: ARCHITECT OFFICE / FINANCIAL PARTNER.

LAND 773m²

HAUS 170m²: Kitchen and livingroom = 55m², guest WC.

+ 3 bedrooms, 2 bathrooms. 1 cellar + double garage + Washroom.

included 1 master bedroom !

High standard / KEYFINISH / Floor heating

HAUS + LAND + KEYFINISH

Wir sprechen Deutsch / we speak english

Besichtigung

wir sprechen Deutsch / we speak english

Kontakt für Besichtigung

Gilles GIUGGIOLA

Anbieter

BATIGE
BATIGE SWISS AG
BATIGE
Aeschenvorstadt 25
4051 Basel
Inseratenummer
4000639157
Objekt-Ref.
prrpx.03z2h

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services