• Vendita direttamente da privato, di un 2.5 locali nel cuore di Ascona! (1)
  • Vendita direttamente da privato, di un 2.5 locali nel cuore di Ascona! (2)
  • Vendita direttamente da privato, di un 2.5 locali nel cuore di Ascona! (10)
1 / 10

"Vendita direttamente da privato, di un 2.5 locali nel cuore di Ascona!"

Kaufpreis
CHF 1’060’800.–
Zimmer
2.5

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1’060’800.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
2.5
Etage:
3

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Aussicht

  • Parkplatz

  • Garage

  • Lift

Beschreibung

Vendita direttamente da privato, di un 2.5 locali nel cuore di Ascona!  

L'appartamento si trova al 3° piano, appena sotto l'attico, di un edificio di non recente costruzione, ma tenuto bene. L'appartamento si presenta con una configurazione particolare, in quanto in precedenza, quest'ultimo era diviso in 1.5 locali e un 3.5 locali. 

 

L'appartamento: 

- Sala 

- cucina separata 

- 2 bagni (vasca e doccia) 

- 2 camere da letto + 1 eventuale 

- balcone secondario 

- una grande terrazza con vista aperta! 

 Incluso nel prezzo 2 cantine. 

Prezzo appartamento: CHF 850'000.00 

Prezzo posteggio + Stanza hobby CHF 35'000.00 

 

 

Verkauf direkt von Privatperson einer 2.5-Zimmer-Wohnung im Herzen von Ascona! 

Die Wohnung befindet sich im 3. Stock, direkt unter dem Penthouse, eines Gebäudes, das nicht vor kurzem gebaut wurde, aber gut gepflegt ist. Die Wohnung hat eine besondere Konfiguration, da sie früher in ein 1,5-Zimmer und ein 3,5-Zimmer aufgeteilt war.

 

Die Wohnung:

 

- Wohnzimmer

 - separate Küche

 - 2 Bäder (Badewanne und Dusche)

 - 2 Schlafzimmer + 1 mögliches

 - zweiter Balkon

 - eine große Terrasse mit freiem Blick!

 Im Preis inbegriffen sind 2 Kellerräume.

 Preis Wohnung: CHF 850'000.00

Preis Parkplaze in Tiefegarage + Hobbyraum CHF 35'000.00

 

 

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Kontakt

Ariano Angelo / Monello Immobilien AG

Inseratenummer
4000798161
Objekt-Ref.
rvay4.253xa

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services