• Seltene Investitionsmöglichkeit (1)
1 / 1

"Seltene Investitionsmöglichkeit"

Kaufpreis
auf Anfrage
Zimmer
10

Kosten

Kaufpreis:
auf Anfrage

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Hotel
Anzahl Zimmer:
10
Wohnfläche:
1450 m2

Merkmale und Ausstattung

  • Cheminée

  • Lift

  • Swimmingpool

Beschreibung

Zermatt - Im exklusiven und renommierten Zermatt, am Fuße des Matterhorns, bieten wir eine Investition in den Bau eines 4-Sterne-Boutique-Hotels (noch zu bauen) mit 15 Zimmern, darunter zwei Suiten. Das Hotel verfügt auch über einen SPA-Bereich und ein Hallenbad. Die Baugenehmigung wurde bereits erteilt und der Bau wird im Frühjahr beginnen. Eine individuelle Gestaltung der Inneneinrichtung und der Oberflächen ist noch möglich.

Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren. Nach Unterzeichnung eines NDA (Non Disclosure Agreement) sind wir gerne bereit, Ihnen alle Unterlagen zukommen zu lassen.

Es werden keine Vermittler zugelassen.

--- ENGLISH TRANSLATION ---

Rare investment opportunity

Zermatt - In the exclusive and renowned Zermatt, at the foot of the Matterhorn, we offer investment in the construction of a 4-star boutique hotel (still to be built) with 15 bedrooms, including two suites. The hotel also integrates a SPA area and an indoor swimming pool. The building permit has already been approved and construction will begin in the spring. Customisation of the interior furnishings and finishes is still possible.

For further information please do not hesitate to contact us. After signing an NDA (Non Disclosure Agreement) it will be a pleasure to submit all documentation to you.

No intermediaries will be allowed.

Anbieter

Immotarget
Immotarget
In Rasaréi
6702 Bellinzona
Inseratenummer
4000836657
Objekt-Ref.
A24016Vde
Immotarget
Anbieter
Immotarget

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services