• Historisches Bauernhaus - Eine Liegenschaft mit vielen Möglichkeiten (1)
  • Historisches Bauernhaus - Eine Liegenschaft mit vielen Möglichkeiten (2)
  • Historisches Bauernhaus - Eine Liegenschaft mit vielen Möglichkeiten (5)
1 / 5

"Historisches Bauernhaus - Eine Liegenschaft mit vielen Möglichkeiten"

Kaufpreis
CHF 427’200.–
Zimmer
5.5

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 427’200.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Bauernhaus
Anzahl Zimmer:
5.5
Nutzfläche:
440 m2
Grundstückfläche:
666 m2

Beschreibung

Dieses 5.5-Zimmer Wohnhaus zusammen mit der angrenzenden Scheune bieten ein spannendes Entwicklungspotential für Liebhaber. Ruhig gelegen abseits der Hauptstrasse verfügt das Objekt über eine schöne Gartenfläche. Ein exakter Hinweisplan der Denkmalpflege für die Sanierung liegt bereits vor.

Das Wohnhaus wurde seit längerer Zeit nicht mehr saniert und der Ausbaustandard entspricht nicht mehr heutigen Standards. Diesem Bijou können Sie mittels einer umfassenden Renovation zu neuem Glanz verhelfen.

Eine Liegenschaft für Liebhaber, die sich hier selbst verwirklichen und einem historischen Objekt neues Leben einhauchen können.

Wir freuen uns auf Ihren virtuellen Besuch oder Ihre Kontaktaufnahme. 

Ihr reasco.immo Team

"Schlaate saat me"
Die Gemeinde Schleitheim liegt direkt an der Grenze zu Deutschland, in der Nähe von Stühlingen am westlichen Rand des Randens. Die Gemeinde mit rund 1?700 Einwohner liegt in einer wunderschönen, grünen Region, inmitten einer intakten Natur mit unzähligen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. 

Im öffentlichen Nahverkehr wird Schleitheim durch die Regionalbusse bedient. Im Halbstundentakt verkehren die Busse über Siblingen nach Schaffhausen, von wo aus auch Zürich und der Flughafen Zürich Kloten zu erreichen sind. Der Kindergarten und die Schule sind stets in Gehdistanz zu erreichen. In Schleitheim werden alle Schulstufen bis zur Oberstufe angeboten. Die Gemeinde wirbt mit einem umfassenden Kultur- und Freizeitangebot; diverse Vereine in den Bereichen Musik, Sport (zum Beispiel ein grosszügiges und schönes Schwimmbad und ein neuer Tennisplatz in Schleitheim sowie eine Golfanlage in der Nachbargemeinde Stühlingen), Geschichte, etc. aber auch gemeinnützige Vereine bieten für alle Einwohner von Schleitheim das passenden Angebot.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Besichtigung

Virtuelle Besichtigung

Anbieter

Reasco Immobilien AG
Reasco Immobilien AG
Industrieplatz 3
8212 Neuhausen am Rheinfall
Inseratenummer
4000869621
Objekt-Ref.
700.001.1382491.ff0ace1b-d605-11ee-afda-0a4bde28e6f6
Reasco Immobilien AG
Anbieter
Reasco Immobilien AG

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services