• image/jpeg
1 / 1

"Immeuble de rendement Paris 8ème"

Kaufpreis
auf Anfrage

Der Anbieter hat keine genaue Adresse hinterlegt.

Standort

75108

Kosten

Kaufpreis:
auf Anfrage

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohn- / Geschäftshaus

Beschreibung

Immeuble mixte idéalement situé à Paris 8ème.

Construit à la fin du XIXème siècle, cet immeuble de 1500 m2 et de type Haussmannienne, comporte 5 étages.

Une surface commerciale au Rez ainsi que des combles aménagées en habitation.

Mixed-use building ideally located in Paris 8th district.

Built at the end of the 19th century, this 1,500 m2 Haussmann-style building comprises 5 floors.

Including at the ground floor a commercial area, plus attic space converted into living space.

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Stéphane Gerne

Anbieter

G-Diffusion
G-Diffusion
G-Diffusion
Avenue Reller 2
1800 Vevey
Inseratenummer
4000914722
Objekt-Ref.
__rc003.idx---Paris_Immeuble_rendement-8310804

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services