• Neubau
    Walde Immobilien AG
  • Neubau
    Walde Immobilien AG
  • Neubau
    Walde Immobilien AG
1 / 6
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
31.10.2025
Projekt:
Website

"Schöne Aussichten in grüner Umgebung"

Kaufpreis
CHF 2’404’080.–
Zimmer
2.5
Fläche
190 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 2’404’080.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
31.10.2025
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
2.5
Etage:
1
Wohnfläche:
190 m2
Baujahr:
2024

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Aussicht

  • Lift

  • Neubau

Beschreibung

Klare Architektur, luxuriöser Ausbau: In grüner Umgebung, nur 20 Fahrminuten von der City, bietet diese 2.5-Zimmer-Wohnung hohe Lebensqualität in Harmonie mit der Natur.

Eine gradliniger Klarheit, die sich perfekt in die idyllisch-dörfliche Umgebung einpasst. Grosse Fensterflächen sorgen für schöne Sicht und lassen den Innen- mit den Aussenraum verschmelzen. Der grosszügige Grundriss bietet maximale Privatsphäre und Flexibilität, ein besonderes Highlight ist die Master-Suite mit Ankleide und herrlichem En-Suite-Bad. Ein Balkon und drei Loggias laden zum Entspannen unter freiem Himmel ein. Im Innern verspricht der hochwertige Ausbau ein luxuriöses Ambiente, in dem Sie sich durchwegs wohlfühlen. Das grosszügige Reduit mit fast 8 m2 kann dank Tageslicht und kleiner Aussenfläche vielfältig genutzt werden. Nachhaltigkeit als State of the Art, die PV-Anlage auf dem Dach und die Erdsonden-Wärmepumpe sorgen für umweltfreundliche Strom- und Wärmeerzeugung.

Stadt oder Land? Am besten beides: Umgeben von Natur mit den Annehmlichkeiten der Stadt in nächster Nähe verbindet das Neubauprojekt Forty9ine das Beste aus zwei Welten.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

WALDE Immobilien AG
WALDE Immobilien AG
Zollikerstrasse 65
8702 Zollikon
Inseratenummer
4000931657
Objekt-Ref.
L12.719.NM

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services