• Lieblingslage! (1)
  • Lieblingslage! (2)
  • Lieblingslage! (15)
1 / 15

"Lieblingslage!"

Kaufpreis
CHF 4’900’000.–

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 4’900’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Mehrfamilienhaus
Anzahl Etagen:
5
Baujahr:
1947

Dokumente (1)

Beschreibung

Herzstück in Wädenswil mit unglaublich viel Potenzial an Lieblingslage mitten im Dorf.

Das Geschäfts- und Wohnhaus wurde 1947 gebaut und immer qualitativ gut unterhalten. Die fünf Stockwerke bieten viel Platz zum Wohnen und Arbeiten mitten im Dorfkern, nahe am Leben. Die Papeterie Köhler ist bereits seit vielen Jahren an diesem Standort und begeistert die Kunden mit ihrem Sortiment.

Die Wohnungen und die Papeterie sind wunderschön ausgebaut, in einem Top Zustand und begeistern an perfekter Lage. 

Selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit etwas ganz Neues auf die Beine zu stellen. Platz ist genügend da und an Ideen mangelt es bei uns nicht.

Die Bauparzelle misst 664m2 und liegt in der Kernzonde «KB». Das Grundstück eignet sich besonders für die Erstellung eines Mehrgeschossigen Wohn- und Geschäftshaus. Oder durch die Erweiterung und Anpassung der vorhandenen Bausubstanz. Aufgrund des baulichen Zustands ist es möglich, die Liegenschaft problemlos weiterzuführen. Die Interessenten werden gebeten, die Eignung auf die gewünschte weitere Nutzung und Bebaubarkeit sowie deren Möglichkeiten selbstständig zu prüfen. Weiter wird auf den Grundbuchauszug verwiesen. Es besteht kein Eintrag im Kataster belasteter Standorte. Weiterführende Details und genauere Angaben sind den üblichen Verordnungen und Systemen, wie Bau- und Zonenordnung der Gemeinde Wädenswil (Bauamt Wädenswil, Florhofstrasse 3, 8820 Wädenswil), den öffentlich-rechtlichen Eigentumsbeschränkungen (ÖREB) Geoinformationssystem GIS etc. zu entnehmen.

Grundlagen

-Grundbuchauszug und Anmerkung -Katasterplan -Bau- und Zonenordnung der Gemeinde Wädenswil -Die Pläne können gerne bei uns eingesehen werden. Die Pläne im Exposé stimmen mit den Massen nicht überein.

Die Verkaufsdokumentation finden Sie im Anhang. 

Gerne möchten wir Ihnen einen persönlichen Eindruck von der Liegenschaft gewähren und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Tuwag Immobilien AG
Tuwag Immobilien AG
Einsiedlerstrasse 25
Postfach
8820 Wädenswil
Inseratenummer
4000940981
Objekt-Ref.
co6hl.jnchn

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services