• Hausansicht
  • Küche
  • Raiffeisen Immomakler
1 / 7

"Ideal für Investoren: Wohn- und Gewerbeimmobilie"

Kaufpreis
CHF 1’010’000.–
Zimmer
17.5

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1’010’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohn- / Geschäftshaus
Anzahl Zimmer:
17.5
Wohnfläche:
309 m2
Grundstückfläche:
567 m2
Letztes Renovationsjahr:
2021
Baujahr:
1900

Merkmale und Ausstattung

  • Parkplatz

Beschreibung

Das gepflegte Wohn- und Geschäftshaus präsentiert sich an hervorragender, verkehrsgünstiger Lage im Dorfkern. Der Kindergarten, die Schulen sowie der Bahnhof und die Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zu Fuss erreichbar.

Die ortstypische Liegenschaft besteht im Erdgeschoss aus der Gewerbefläche mit drei grossen Büroräumen sowie zwei Dispo-/Lagerräumen und einer Toilette. Der separat zugängliche Keller mit der anschliessenden Waschküche und dem Heizungsraum ergänzen dieses Geschoss. Die drei Wohngeschosse beinhalten insgesamt vier Wohneinheiten. Drei davon sind über das Treppenhaus erschlossen, und eine Wohnung verfügt über einen eigenen Eingang von der dazugehörigen Terrasse aus.

Im ersten Obergeschoss befindet sich die grosszügige 6.5-Zimmer-Wohnung, die mit einem idealen Grundriss sowie einer separaten Küche und einem Badezimmer mit Badewanne überzeugt. Die zweite Wohnebene umfasst zwei sympathische 3.5-Zimmer-Wohnungen, die einmal von einem Balkon und einmal von der bereits erwähnten Terrasse profitieren.

Die 4-Zimmer-Wohnung im dritten Stock punktet mit dem Charme einer gemütlichen Dachgeschosswohnung. Eine Einzelgarage mit Vorplatz und sieben Aussenabstellplätze vollenden das attraktive Angebot, das mit dem Schopf sogar noch zusätzliches Ausbaupotenzial bietet - ideal für Investoren, die ein ansprechendes Renditeobjekt mit Entwicklungsmöglichkeiten suchen.

Interessiert? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf für weitere Informationen.

Anbieter

Raiffeisen Immomakler
Raiffeisen Immomakler
Obere Gasse 54
7000 Chur
Inseratenummer
4000960838
Objekt-Ref.
VI-00014733-1
Raiffeisen Immomakler
Anbieter
Raiffeisen Immomakler

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services