• Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung und grossem Garten in Fehraltorf (1)
  • Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung und grossem Garten in Fehraltorf (2)
  • Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung und grossem Garten in Fehraltorf (14)
1 / 14

"Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung und grossem Garten in Fehraltorf"

Kaufpreis
auf Anfrage
Zimmer
3

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
auf Anfrage

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Einfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
3
Anzahl Etagen:
2
Nutzfläche:
430 m2
Grundstückfläche:
657 m2
Kubatur:
1041 m3
Raumhöhe:
2.1 m
Letztes Renovationsjahr:
1988
Baujahr:
1860

Merkmale und Ausstattung

  • Haustiere erlaubt

  • Parkplatz

  • Altbau

  • Stromanschluss

  • Wasseranschluss

  • Abwasseranschluss

Beschreibung

Kein Mindestpreis. Die Liegenschaft wird im Bieterverfahren an die/den Meistbietende/n verkauft.

Verkaufsdokumentation, weitere Unterlagen und Besichtigungstermine:

Über die im Inserat ersichtlichen Links Verkaufsdokumentation und weitere Unterlagen zur Liegenschaft können weitere Dokumente und Informationen zur Liegenschaft eingesehen und heruntergeladen werden. Hier finden Sie auch die Termine für eine Objektbesichtigung (Anmeldung erforderlich).

Besichtigung

Die Liegenschaft kann nach Voranmeldung besichtigt werden.
Die Termine finden Sie in der Verkaufsdokumentation.

Anbieter

Baudirektion Kanton Zürich Immobilienamt
Baudirektion Kanton Zürich Immobilienamt
Neumühlequai 10
8090 Zürich
Inseratenummer
4000966209
Objekt-Ref.
kkhst.zgp83

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services