• Neubau
    Top Lage Büro/Praxis/Ladenfläche/Dienstleistungen im Erdgeschoss (1)
  • Neubau
    Top Lage Büro/Praxis/Ladenfläche/Dienstleistungen im Erdgeschoss (2)
  • Neubau
    image/jpeg
1 / 6
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Sofort
Projekt:
-

"Top Lage Büro/Praxis/Ladenfläche/Dienstleistungen im Erdgeschoss"

Kaufpreis
CHF 1’919’390.–
Nutzfläche
250 m2

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1’919’390.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Schaufenster
Anzahl Toiletten:
1
Etage:
EG
Nutzfläche:
250 m2
Kubatur:
632 m3
Raumhöhe:
3.33 m
Baujahr:
2015

Merkmale und Ausstattung

  • Kabel-TV

  • Rollstuhlgängig

  • Parkplatz

  • Garage

  • Lift

  • Neubau

  • Minergie zertifiziert

  • Wasseranschluss

Beschreibung

Das Lokal ist geeignet für Büro/Praxis/Ladenfläche und befindet sich im Buchenhof Sursee an bester Lage für sie und ihre Kunden im Erdgeschoss.

2-5 Gehminuten vom Bahnhof Sursee, Fitnesscenter, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants etc.

Inklusive Lüftung, sommerliche Kühlung, Photovoltaik, Minergie zertifiziert. 

Raumhöhe 3.30 m

WC-Anlagen zur Mitbenützng inklusive.

(keine Restauration/TakeAway oder ähnliche erwünscht)

Anbieter

sursee immo ag
sursee immo ag
Centralstrasse 9
6210 Sursee
Inseratenummer
4000987224
Objekt-Ref.
__isx348291.is24-7669676

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services