• image/jpeg
1 / 1

"Terrain avec projet"

Kaufpreis
auf Anfrage

Kosten

Kaufpreis:
auf Anfrage

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Bauland
Grundstückfläche:
650 m2

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Aussicht

  • Parkplatz

Beschreibung

Idéalement situé dans une zone en plein développement économique avec une forte demande de logement, Signature Immo vous propose un petit immeuble de 3 logements à la construction.

Avec son standing et sa localisation idéale, ce projet représente une opportunité intéressante d'investissement, que ce soit pour un projet familial, promotionnel ou de rendement.

Nous sommes volontiers à disposition pour vous présenter ce projet.

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Sébastien Riccard

Anbieter

Sébastien Riccard
Signature Immo
Sébastien Riccard
Rte Saint-Claude 55
1726 Farvagny
Inseratenummer
4000994802
Objekt-Ref.
__isx1101364.idx--S2024_10--8345497
Signature Immo
Anbieter
Signature Immo

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services