• Bureau-Arcade-Vitrine (1)
  • Bureau-Arcade-Vitrine (2)
  • Bureau-Arcade-Vitrine (6)
1 / 6

"Bureau-Arcade-Vitrine"

Kaufpreis
CHF 312’750.–
Zimmer
2
Nutzfläche
10 m2

Kosten

Kaufpreis:
CHF 312’750.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Büro
Anzahl Zimmer:
2
Etage:
EG
Nutzfläche:
10 m2

Beschreibung

Dans un cadre de verdure, au centre de Pully, à vendre joli local commercial de plus de 26 m2 disposant d'une vitrine.

Ce bureau peut être idéal pour un/e indépendant/e et utilisé comme local commercial, bureau, cabinet médical-massage, atelier de peinture ou autre.

Situé au rez de chaussé, il est équipé d'une douche et d'un WC séparé.

Très bon état. Disponibilité à convenir. Idéal pour investisseur.

Une place de parc intérieure avec bail peut être repris.

A proximité immédiate des commerces et transports publics.

A votre disposition pour tout renseignement et/ou une visite.

Decker Immobilier SàrL 0792685259

Anbieter

Decker Immobilier Sàrl
Decker Immobilier Sàrl
Ch. des Osches 73
1009 Pully
Inseratenummer
4001013454
Objekt-Ref.
1292975

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services