• Hausansicht mit Sitzplatz, Garagenbox und Veloschopf und -unterstand
  • Hausansicht Eingang, Küche und Essbereich
  • Übersicht Quartier und Lage
1 / 28

"Gepflegtes freistehendes Einfamilienhaus in Uster"

Kaufpreis
CHF 2’760’120.–
Zimmer
8.5
Fläche
230 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 2’760’120.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Einfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
8.5
Anzahl Etagen:
4
Wohnfläche:
230 m2
Grundstückfläche:
510 m2
Baujahr:
1971

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Cheminée

  • Aussicht

  • Ruhige Lage

  • Kinderfreundlich

  • Parkplatz

  • Garage

Beschreibung

Dieses freistehende Haus bietet alles, was es zum genussvollen Wohnen braucht. Eine ruhige Lage in einem Einfamilienhausquartier, Ganztagessonne, gute Verkehrsanbindung und Nähe zu Naherholungsgebieten.

Das 1971 gebaute Haus wurde laufend gepflegt und Erneuerungen wurden getätigt, zum Bsp. das Dach isoliert und neu gedeckt, Anbau des Entrées, Teppich im Wohnbereich durch Steinboden mit Bodenheizung ersetzt sowie eine neue Küche eingebaut und die Nasszellen erneuert. Alle Einbauten und Gerätschaften sind absolut funktionstauglich. Mit überschaubarem Renovationsaufwand kann die Liegenschaft auf den heutigen Wohnstandard gebracht werden.

Das Haus zeichnet sich durch seinen praktischen Grundriss aus. Die vier Etagen sind versetzt und über Halbtreppen miteinander verbunden. Durch das Entrée im Erdgeschoss gelangen Sie in den Essbereich mit offener Küche sowie in den weiterführenden Wohnbereich. Die Stube beeindruckt mit hoher Decke und ein Schwedenofen sorgt für Wohlfühlambiente. Im Obergeschoss gibt es drei Schlafzimmer und zwei Nasszellen (WC/Bad und WC/Dusche). Im ersten und zweiten Untergeschoss befinden sich ein weiteres Zimmer, eine Nasszelle, die Waschküche, der Heizraum mit Gasheizung, der Schutzraum, ein Vorratsraum sowie zwei grosse ausgebaute Kellerräume (Werkstatt, Hobbyraum). Ein Estrich über die gesamte Wohnfläche bietet umfangreichen Stauraum.

Die Terrasse ist optimal besonnt und hat ein in das Haus integriertes Aussencheminée. Der Umschwung bietet viel Gestaltungs- und Erholungsraum. Eine Garagenbox, zwei Aussenparkplätze und ein Veloschopf mit Unterstand runden das Bild ab. Eine perfekte Liegenschaft für eine Familie mit Kindern oder ein ruheliebendes Paar.

Angebotsverfahren

Der Verkaufsrichtpreis beträgt CHF 1'870'000.--. Die Liegenschaft wird im Bieterverfahren verkauft. Informationen zum Angebotsverfahren erhalten Sie bei Kontaktaufnahme.

Besichtigung

Das Haus kann nach vorgängiger Anmeldung besichtigt werden.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel
Inseratenummer
4001034123
Objekt-Ref.
m1hjy.0s8qy

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services