• Neubau
    Deventure
  • Neubau
    Etage
  • Neubau
    Façades Nord-Ouest
1 / 12
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Sofort
Projekt:
-

"Halle industrielle avec possibilité de construction"

Kaufpreis
CHF 1’759’800.–
Zimmer
3
Nutzfläche
1’000 m2

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1’759’800.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Büro
Anzahl Zimmer:
3
Nutzfläche:
1000 m2
Baujahr:
2020

Merkmale und Ausstattung

  • Parkplatz

  • Garage

  • Neubau

Beschreibung

Halle industrielle située à Vouvry à 3 minutes des accès autoroutiers

Le bâtiment fait 450 m2 au sol, sur 2 niveaux, construit en 2020, sur une parcelle en zone artisanale de 2'650 m2. Possibilité d'agrandir ou de construire une seconde halle.

Actuellement exploitée comme boucherie, plusieurs chambres froides, 3 grands boilers d'eau, grands espaces de stockage, nombreuses places de parc

Anbieter

Immo Sélec'Sion Sàrl
1630 Bulle
1950 Sion
Inseratenummer
4001038221
Objekt-Ref.
1231189-70

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services