• 5.5 Zimmerwohnung an familienfreundlicher Lage (1)
  • 5.5 Zimmerwohnung an familienfreundlicher Lage (2)
  • 5.5 Zimmerwohnung an familienfreundlicher Lage (13)
1 / 13

"5.5 Zimmerwohnung an familienfreundlicher Lage"

Kaufpreis
CHF 962’550.–
Zimmer
5.5
Fläche
150 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 962’550.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
5.5
Etage:
1
Wohnfläche:
150 m2
Baujahr:
1994

Beschreibung

Attraktive 5.5 Zimmerwohnung mitten in Bonaduz
In Bonaduz, an bester zentraler Lage, wartet eine sehr interessante 5.5-Zimmer-Eigentumswohnung StWE 50'265 Parzelle 772 auf seine neuen Eigentümer. Diese Wohnung an der Hauptstrasse 27 in Bonaduz liegt eine Häuserreihe zurückversetzt von der Hauptstrasse zwischen dem Gemeindehaus und dem Schulareal. Das Mehrfamilienhaus mit Garten umfasst insgesamt 11 Eigentumswohnungen, womit ein überschaubares Miteinander möglich ist.

Die im 1994 erbaute Wohnung im 1. OG besticht durch einen klaren praktischen und rollstuhlgängigen Grundriss mit 99m2 Nettowohnfläche, drei östlich ausgerichteten Schlafzimmern, zwei getrennten Nasszellen und der offenen Küche ausgerichtet zum grosszügigen Wohnzimmer. Eine grosszügige, nach Westen ausgerichtete, Terrasse mit kleinem separatem Abstellraum erweitert den attraktiven Wohnraum. 
Im Untergeschoss befindet sich das zugeteilte Kellerabteil, der Veloraum, die grosse Waschküche und die Tiefgarage mit dem dazugehörigen Tiefgaragenplatz Nr. 4. Die Wohnung ist vom Untergeschoss mit dem Lift erschlossen.

Aufgrund der zentralen Lage und in nächster Nähe zur Schule ist die Wohnung für Familien sehr attraktiv. Dank Erschliessung mit dem Lift von der Garage aus bis vor die Eingangstüre ist die Wohnung auch bestens für ältere oder auch gehbehinderte Interessierte geeignet. 
Aufgrund der Lage in Graubünden könnte das Verkaufsobjekt auch als Ferienwohnung attraktiv sein.

Die Wohnung befindet sich in sehr gepflegtem Zustand. Altersbedingt sind geringe Erneuerungen absehbar. Der Kaufpreis beträgt CHF 690'000.00 plus CHF 30'000 für den Tiefgaragenplatz. Ein Finanzierungsangebot können wir auf Wunsch für Sie einholen.

Die Wohnung kann nach Voranmeldung und Abgleich der Finanzierbarkeit besichtigt werden. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Curvér Viamala GmbH
Curvér Viamala GmbH
Neudorfstrasse 28
7430 Thusis
Inseratenummer
4001039460
Objekt-Ref.
1818-1951.1399339.71e21bd6-f005-11ee-afda-0a4bde28e6f6

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services