• Centre ville de Lausanne ! Rare à la vente ! (1)
1 / 1

"Centre ville de Lausanne ! Rare à la vente !"

Kaufpreis
CHF 155’000.–
Nutzfläche
35 m2

Kosten

Kaufpreis:
CHF 155’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Arcade
Nutzfläche:
35 m2

Beschreibung

Charmant take-away idéalement situé en plein centre-ville de Lausanne en face d'un centre commercial.

L'établissement a beaucoup de cachet et est situé dans une rue à très fort passage au centre-ville Lausannois, en face de l'entrée de la coop city.

Il est en très bon état et le matériel est de qualité.
En outre ce bien est composé comme suit :

- Une salle de 9 places
- Une cuisine équipée pour cuisine froide
- Des WC

Anbieter

EDEL Management SA
EDEL Management SA
Route de Genève 100 bis
1004 Lausanne
Inseratenummer
4001047858
Objekt-Ref.
1253160-45

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services