• Wohnen wie im Urlaub (1)
  • Wohnen wie im Urlaub (2)
  • Wohnen wie im Urlaub (4)
1 / 4

"Wohnen wie im Urlaub"

Kaufpreis
CHF 795’000.–
Zimmer
2.5
Fläche
110 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 795’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
2.5
Anzahl Wohnungen:
3
Etage:
EG
Anzahl Etagen:
1
Wohnfläche:
110 m2
Baujahr:
2013

Merkmale und Ausstattung

  • Haustiere erlaubt

  • Cheminée

  • Rollstuhlgängig

  • Parkplatz

  • Garage

  • Neubau

  • In Wohngemeinschaft

Beschreibung

Hier möchten wir Ihnen eine Wohnung für absolute Naturliebhaber vorstellen.

Diese grosszügig geschnittene Gartenwohnung ist ein modernes Zuhause zum Wohlfühlen!

Schon im ebenerdigen Eingangsbereich mit offenem Garderobenbereich mit Einbauschränken wird klar, dass dies eine schöne und funktionale Wohnung ist. Der
rustikale Eichenboden ergänzt die modernen und hochwertigen Einbauten in der Küche.

Der offen gehaltene Ess- und Wohnbereich wird durch einen gemütlichen Schwedenofen
perfekt in Szene gesetzt.

Die moderne und sehr gut ausgestattete Küche, bietet viel
Arbeits- und Staufläche. 

Die schwellenlose Bauweise ermöglicht eine Barrierefreie
Nutzung.

Zwei Terrassen runden dieses attraktive Angebot ab.

Weitere Bilder finden Sie auf unserer Homepage www.exklusiv-immobilien.ch 

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Exklusiv Immobilien GmbH
Exklusiv Immobilien GmbH
Talstrasse 24
8852 Altendorf
Inseratenummer
4001076947
Objekt-Ref.
S0424F.1411171.7834ee36-0249-11ef-afda-0a4bde28e6f6

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services