• "AAREPARK ANNAMATT": Gewerbebauland  6'240 m2 im Baurecht - Richtprojekt als Inspiration! (1)
  • "AAREPARK ANNAMATT": Gewerbebauland  6'240 m2 im Baurecht - Richtprojekt als Inspiration! (2)
  • "AAREPARK ANNAMATT": Gewerbebauland  6'240 m2 im Baurecht - Richtprojekt als Inspiration! (3)
  • "AAREPARK ANNAMATT": Gewerbebauland  6'240 m2 im Baurecht - Richtprojekt als Inspiration! (4)
  • "AAREPARK ANNAMATT": Gewerbebauland  6'240 m2 im Baurecht - Richtprojekt als Inspiration! (5)
  • "AAREPARK ANNAMATT": Gewerbebauland  6'240 m2 im Baurecht - Richtprojekt als Inspiration! (6)
  • "AAREPARK ANNAMATT": Gewerbebauland  6'240 m2 im Baurecht - Richtprojekt als Inspiration! (7)
  • "AAREPARK ANNAMATT": Gewerbebauland  6'240 m2 im Baurecht - Richtprojekt als Inspiration! (8)
  • "AAREPARK ANNAMATT": Gewerbebauland  6'240 m2 im Baurecht - Richtprojekt als Inspiration! (9)
1 / 9

""AAREPARK ANNAMATT": Gewerbebauland 6'240 m2 im Baurecht - Richtprojekt als Inspiration!"

Kaufpreis
auf Anfrage

Standort

Annamatt, 5213 Brugg AG

Wegzeit

  • 31 min.Station: Schinznach Bad

Umgebungsinformationen

Quelle für diese Daten

Die angezeigten Daten werden von einem unserer Drittanbieter zur Verfügung gestellt.

Bitte beachten Sie, dass die angezeigten Standorte möglicherweise nicht aktuell sind und es zu Abweichungen kommen kann.

  • Schule

    10 min.Schule Villnachern
  • Öffentliche Verkehrsmittel

    7 min.Villnachern Dorf

Die Zeiten beziehen sich auf die Strecke zu Fuss.

Kosten

Kaufpreis:
auf Anfrage

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Bauland
Grundstücksfläche:
6240 m2

Merkmale und Ausstattung

  • Parkplatz

  • Im Baurecht

  • Bauland erschlossen

Dokumente (0)

Beschreibung

Grundstück im Baurecht:
Auf der Parzelle Nr. 575 stehen insgesamt 6'240 m² an entwicklungsfähigem Bauland zur Verfügung, die im Baurecht abgegeben werden. Auf diesem interessanten Grundstück soll ein Hub für KMU's entstehen,
den sogenannten "AAREPARK ANNAMATT". Während sich im östlichen Teil der Parzelle die bestehenden Gebäude der Abwasserversorgung (ARA Betreiber GmbH) befinden, welche in den nächsten zwei Jahren stillgelegt und zukünftig rückgebaut werden, eröffnet der verbleibende Bereich eine äusserst attraktive Möglichkeit für gewerblich genutzte Bauten. Die Lage in der Arbeitszone I sowie der bestehende Gestaltungsplan schaffen klare Rahmenbedingungen und bilden die Basis für eine nachhaltige Entwicklung.

Als wertvolle Inspirationsquelle steht ein sorgfältig ausgearbeitetes Richtprojekt zur Verfügung und zeigt das grosse Potenzial der Baulandparzelle auf. Die entsprechenden Planunterlagen sind dieser Dokumentation beigelegt. Das Richtprojekt dient einer Orientierung und ist nicht verpflichtend.

Gemäss dem vorhandenen Richtprojekt sind die Räumlichkeiten ideal für "KMU Handwerksbetriebe" (z.B. Maurer Dachdecker, Maler, Metallbauer, Sanitär, Elektrotechniker u.v.m.). Ebenfalls können Büroflächen für die entsprechenden Unternehmungen realisiert werden.

Die Nähe zu Villigen mit dem Paul Schärer Institut sowie dem Park Innovaare eröffnet dem Grundstück alternativ Potenzial für Unternehmen (u.a. auch Start Up's), welche vom Know-how im Bereich "life science" und "deep Tech" profitieren möchten.

Für das Richtprojekt wären folgende Nutzflächen mit den entsprechenden Raumhöhen angedacht:

- Untergeschoss: Ca. 800 m² (Raumhöhe von 2.5m),
  ohne Parkierung
- Erdgeschoss: Ca. 1'800 m² (Raumhöhe von 6m)
- Obergeschoss: Ca. 1'600 m² (Raumhöhe von 3m)

Das kleinste Objekt im Richtprojekt verfügt über eine Nutzfläche von ca. 584 m², verteilt auf zwei Geschossen (ohne Untergeschoss).

Flexibilität beim Erwerb im Baurecht
Neben der Übernahme der Gesamtparzelle von 6'240 m²  bietet sich die Option, z.B. lediglich einen von vier Gebäudeteilen zu realisieren und entsprechend einen kleineren Anteil des Grundstücks im Baurecht zu übernehmen. Damit eröffnet sich auch für kleinere oder spezialisierte Unternehmen die Möglichkeit, von diesem attraktiven Standort zu profitieren.

Unter dem folgenden Link finden Sie weitere Infos über das Grundstück "AarePark Annamatt". https://www.annamatt.ch

Hat dieses attraktive Baulandangebot Ihr Interesse geweckt? Gerne senden wir Ihnen die detaillierten Unterlagen zu und vereinbaren einen persönlichen Besprechungstermin mit Ihnen.

Create your account
Gratis

Nutze alle Vorteile

Synchronisiere deine Favoriten, verwalte Suchabos und greife nahtlos auf all deine Services zu – egal auf welchem Gerät. Erstelle jetzt dein gratis Konto für eine persönliche Immobiliensuche!

Anbieter

AARBRUGG AG
AARBRUGG AG
Seidenstrasse 3
5200Brugg AG

Kontakt

Philipp Rinderknecht

Inseratenummer
4002691565
Objekt-Ref.
Baurecht Annamatt, Brugg

Anbieter kontaktieren

Eigenmittel (optional)

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit «Ja» stimme ich zu, dass Homegate diese Informationen wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services