• Renditeliegenschaft im Herzen der Terre di Pedemonte (1)
  • Renditeliegenschaft im Herzen der Terre di Pedemonte (2)
  • Hol dir alle Details zur Immobilie

    Kontaktiere Multiresidenza SA für die genaue Adresse, Grundrisse und zusätzliche Unterlagen.

1 / 3

"Renditeliegenschaft im Herzen der Terre di Pedemonte"

Kaufpreis
CHF 1'410'500.–
Bei Preissenkung benachrichtigen

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden

Standort

Via Cantonale 57, 6652 Tegna

Wegzeit

  • 3 min.Station: Tegna

Umgebungsinformationen

Quelle für diese Daten

Die angezeigten Daten werden von einem unserer Drittanbieter zur Verfügung gestellt.

Bitte beachten Sie, dass die angezeigten Standorte möglicherweise nicht aktuell sind und es zu Abweichungen kommen kann.

  • Supermarkt

    11 min.Coop
  • Schule

    4 min.Scuola Elementare Tegna
  • Öffentliche Verkehrsmittel

    3 min.Tegna Paese

Die Zeiten beziehen sich auf die Strecke zu Fuss.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1'410'500.–
Bei Preissenkung benachrichtigen

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Mehrfamilienhaus
Anzahl Wohnungen:
4
Anzahl Etagen:
4
Grundstücksfläche:
388 m2

Merkmale und Ausstattung

  • Haustiere erlaubt

  • Balkon / Terrasse

  • Keller

  • Geschirrspüler

  • Kabel-TV

  • Aussicht auf die Berge

  • Kinderfreundlich

  • Teilweise renoviert

  • Stromanschluss

  • Wasseranschluss

  • Abwasseranschluss

Dokumente (0)

Beschreibung

Im charaktervollen Dorf Tegna, in der Gemeinde Terre di Pedemonte, steht eine interessante Renditeliegenschaft mit vier Wohnungen zum Verkauf. Das Gebäude erstreckt sich über vier Etagen und befindet sich an einer besonders attraktiven Lage, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof, der Kantonsstrasse sowie den wichtigsten Dienstleistungen entfernt.

Die Lage zählt zu den grössten Vorzügen der Liegenschaft. Dank der hervorragenden Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto profitieren die Mieter von sämtlichen Einrichtungen des täglichen Bedarfs in unmittelbarer Nähe. Obwohl keine privaten Parkplätze vorhanden sind, stehen in der Umgebung zahlreiche öffentliche Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Zudem machen der malerische Pozzo di Tegna sowie die vielfältigen Wander- und Naturwege der Region diesen Ort sowohl für Einheimische als auch für Personen, die in den Terre di Pedemonte wohnen möchten, besonders attraktiv.

Im Laufe der Jahre wurden verschiedene Unterhalts- und Modernisierungsarbeiten ausgeführt, um die Funktionalität und den guten Zustand der Liegenschaft langfristig zu erhalten. Dazu gehören die Erneuerung der Leitungen, die vollständige Modernisierung der elektrischen Anlagen sowie die Erneuerung des Heizsystems mit einer Ölheizung. Auch die Wohnungen wurden durch neue Küchen, erneuerte Bodenbeläge und die teilweise Sanierung der Badezimmer aufgewertet und entsprechen heute den Anforderungen des aktuellen Mietmarktes.

Ergänzt wird die Liegenschaft durch eine gemeinschaftliche Waschküche, einen Technikraum, Kellerabteile – die derzeit zusätzlich aufgewertet werden – sowie einen gepflegten Gemeinschaftsgarten.

Trotz ihres ursprünglichen Charakters präsentiert sich die Liegenschaft als solide Investitionsmöglichkeit für Anleger, die eine Immobilie mit überschaubarem Verwaltungsaufwand und attraktiven Renditeaussichten suchen. Die einfache Bauweise sowie das Fehlen eines Lifts und einer Einstellhalle tragen dazu bei, die laufenden Unterhaltskosten gering zu halten und machen die Investition besonders effizient auf mittel- und langfristige Sicht.

Dank der Wohnungsaufteilung, der attraktiven Lage und der bereits ausgeführten Modernisierungsmassnahmen eignet sich diese Liegenschaft ideal für Investoren, die ihr Portfolio mit einer leicht verwaltbaren Immobilie und stabiler Mietnachfrage erweitern möchten.

Verkaufspreis: CHF 1'410'500.–

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen

Jährliches Bruttoeinkommen aller Personen, die sich für die Hypothek bewerben (einschliesslich 13. Monatsgehalt oder Bonuszahlung).

Die Hypothek ist erschwinglich, wenn die Lebenshaltungskosten ein Drittel (33%) deines Einkommens nicht überschreiten.

Eigenmittel

Mindestens 20% des Immobilienwertes musst du mit eigenen Mitteln finanzieren. Dazu gehören Ersparnisse, Erbvorbezug, Schenkungen, sämtliche Vorsorgeguthaben (3a, 3b) und Pensionskassengelder. Aus der Pensionskasse darfst du max. 10% des Kaufpreises beziehen.

Create your account
Gratis

Nutze alle Vorteile

Synchronisiere deine Favoriten, verwalte Suchabos und greife nahtlos auf all deine Services zu – egal auf welchem Gerät. Erstelle jetzt dein gratis Konto für eine persönliche Immobiliensuche!

Anbieter

Multiresidenza SA
Multiresidenza SA
Piazza Riziero Rezzonico 7
6900Lugano
Inseratenummer
4003357036
Objekt-Ref.
GK0004V-NT
Multiresidenza SA
Anbieter
Multiresidenza SA

Anbieter kontaktieren

Eigenmittel (optional)

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit «Ja» stimme ich zu, dass Homegate diese Informationen wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services