"Einseitig angebautes Einfamilienhaus und Garage in Kleindöttingen"
Standort
Sandweg 1, 5314 KleindöttingenWegzeit
- 19 min.Station: Döttingen
Umgebungsinformationen
Apotheke
12 min.TopPharm Apotheke Dr. VoegtliSchule
10 min.Schulen BöttsteinSupermarkt
9 min.Happy Center Super marketÖffentliche Verkehrsmittel
6 min.Breite
Die Zeiten beziehen sich auf die Strecke zu Fuss.
Kosten
- Kaufpreis:
- CHF 452'643.–
Eckdaten
- Verfügbar ab:
- Nach Vereinbarung
- Objekttyp:
- Einfamilienhaus
- Anzahl Zimmer:
- 5
- Anzahl Etagen:
- 3
- Wohnfläche:
- 186 m2
- Nutzfläche:
- 186 m2
- Grundstücksfläche:
- 365 m2
- Kubatur:
- 980 m3
- Letztes Renovationsjahr:
- 1989
- Baujahr:
- 1801
Merkmale und Ausstattung
Balkon / Terrasse
Cheminée
Ruhige Lage
Parkplatz
Garage
Dokumente (1)
Beschreibung
Einseitig angebautes Einfamilienhaus und Garage auf einem 365m² grossen, erschlossenem ebenen Grundstück. Das Objekt befindet sich in unmittelbarer Nähe des Naherholungsgebietes Klingnauer Stausee in der Wohn- und Arbeitszone 3 (WA3) mit Aussicht in die nähere Umgebung.
Zwangsversteigerung vom 12. November 2026, 10.00 Uhr . Diese Immobilie wird von den zuständigen Behörden im Rahmen einer amtlichen Zwangsversteigerung angeboten. Der behördlich festgelegte Mindestpreis beträgt Fr. 452'643.00. Der endgültige Zuschlagspreis hängt von der Gebotslage während der Versteigerung ab und kann zwischen dem Mindestpreis von CHF 452'643.00 und dem betreibungsamtlichen Schätzwert von CHF 813'000.00 liegen.
Das Einfamilienhaus wurde 1801 erbaut und 1991 vollständig Kernsaniert (Mischbauweise). Im Erdgeschoss befinden sich eine Einliegerwohnung (51.45m2) mit separater Toilette mit Lavabo (5.85m2), Korridor (4.95m2) sowie Technik und Vorraum (11.3m2).
Das Obergeschoss ist ausgestattet mit Korridor (9.8m2), offener Küche (12.55m2) mit Wohnen / Essen (44.3m2), Zimmer (6.3m2), Toilette mit Lavabo (1.4m2), Balkon.
Im Dachgeschoss befinden sich Korridor (6.4m2), Dusche, Badewanne, Toilette, Lavabo (6.35m2), Zimmer (10.35m2), Zimmer (8.0m2), Zimmer (14.3m2), Zimmer (9.35m2).
Sämtliche Bodenbeläge sind mit keramischen Platten belegt, die Wände teilweise verputzt. Die Küche stammt aus den 90er Jahren und verfügt über Spüle, Geschirrspülautomat, Dampfabzug, Glaskeramikkochfeld und Kühlschrank. Die Liegenschaft ist bewohnbar, ist jedoch dem wirtschaftlichen Alter (35 Jahre) entsprechend erneuerungsbedürftig (Abnutzung Ausbau und Instandstellung Heizung).
Hypothekenrechner
Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.
Nutze alle Vorteile
Synchronisiere deine Favoriten, verwalte Suchabos und greife nahtlos auf all deine Services zu – egal auf welchem Gerät. Erstelle jetzt dein gratis Konto für eine persönliche Immobiliensuche!
Kontakt
Regionales Betreibungsamt Kleindöttingen
- Inseratenummer
- 4003584839
- Objekt-Ref.
- 9h2dx.c4n63



