"Geräumiges Haus mit Garten in einer verkehrsgünstigen Lage, familienfreundlich"
Standort
6949 ComanoKosten
- Kaufpreis:
- CHF 1'750'000.–
- Bei Preissenkung benachrichtigen
Eckdaten
- Verfügbar ab:
- Nach Vereinbarung
- Objekttyp:
- Einfamilienhaus
- Anzahl Zimmer:
- 5.5
- Anzahl Badezimmer:
- 3
- Etage:
- EG
- Anzahl Etagen:
- 3
- Nutzfläche:
- 275 m2
- Letztes Renovationsjahr:
- 2018
- Baujahr:
- 1984
Merkmale und Ausstattung
Balkon / Terrasse
Geschirrspüler
Kabel-TV
Cheminée
Ruhige Lage
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage
Hochparterre
Dokumente (0)
Beschreibung
In einem ruhigen Wohngebiet von Comano bietet dieses Haus etwas, das in der Stadt immer seltener wird: die Freiheit, das Viertel zu Fuß zu erkunden und alles in Reichweite zu haben.
Das Anwesen erstreckt sich wie folgt: man betritt es vom Erdgeschoss aus, das das Herz des familiären Lebens ist. Die Küche, die komplett erneuert wurde, mit einer zentralen Insel, Fronten aus Eichenholz und einer Doppelhochedecke, öffnet sich auf einer Seite zum Esszimmer und auf der anderen Seite zu einem Raum, der derzeit als Spielzimmer genutzt wird und leicht in ein Studierzimmer umgewandelt werden kann. Das Esszimmer bietet direkten Zugang zum Außenbereich durch eine angenehme Veranda, und das Wohnzimmer mit Kamin bietet Zugang zum Garten. Der Bodenbelag aus Terrakotta und die Holzelemente verleihen den Räumen einen warmen und einladenden Charakter. Ein Gästezimmer und ein vollständig renoviertes Badezimmer mit Fenster vervollständigen die Etage.
Im ersten Stock, der mansardartig mit hohen Decken und schönen, sichtbaren weißen Holzbalken gestaltet ist, finden wir drei Schlafzimmer und einen zusätzlichen Raum, der als Studierzimmer genutzt wird und in dem leicht ein weiteres Schlafzimmer eingerichtet werden kann. Das Hauptschlafzimmer mit einem großen, en-suite-Badezimmer bietet Zugang zu einer großen Terrasse. Auf dieser Etage befindet sich ein zweites Badezimmer, das die anderen Schlafzimmer bedient.
Der Garten, der von dichter Vegetation umgeben ist, die die Privatsphäre gewährleistet, ist der ideale Ort, um Kinder spielen zu lassen oder um Barbecues mit Freunden an sommerlichen Abenden zu organisieren.
Im Untergeschoss finden wir zusätzliche, großzügige Räume, eine Waschküche und einen Weinkeller.
Das Anwesen wird vervollständigt durch zwei praktische Parkplätze, von denen einer überdacht ist.
Geforderter Preis: CHF 1'750'000.-
Hypothekenrechner
Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.
Nutze alle Vorteile
Synchronisiere deine Favoriten, verwalte Suchabos und greife nahtlos auf all deine Services zu – egal auf welchem Gerät. Erstelle jetzt dein gratis Konto für eine persönliche Immobiliensuche!
Kontakt
Milena Lagrotta
- Inseratenummer
- 4003586276
- Objekt-Ref.
- trh23.ost5h













