0 Treffer-

Gewerbe, Büro, Lager kaufen in Dägerlen

No results

Ups!
Sieht aus, als gäbe es derzeit keine Objekte, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Wir empfehlen, deine Suchkriterien weniger stark einzuschränken und ein Suchabo zu speichern, damit du bei neuen Inseraten automatisch benachrichtigt wirst.

Weitere interessante Inserate basierend auf deinen Suchkriterien
Aussen I.jpg
10

Preis auf Anfrage

8046 Zürich

Im Auftrag der Eigentümerschaft dürfen wir Ihnen diese gut erhaltene Gewerbe- und Wohnliegenschaft im Baurecht in Zürich-Affoltern zum Kauf anbieten. Die Liegenschaft aus dem Jahr 1993 umfasst zwei Vollgeschosse, ein Untergeschoss sowie ein Attikageschoss. Das Objekt präsentiert sich in einem guten Zustand, was auf kontinuierliche Sanierungs- und Instandhaltungsmassnahmen zurückzuführen ist. Im Untergeschoss befindet sich die Tiefgarage mit 12 Parkplätzen, der Heizungsraum sowie Lagerflächen. Das Erdgeschoss umfasst Gewerbe- und Lagerflächen. Im 1. Obergeschoss befinden sich die Büroräumlichkeiten der Liegenschaft, gefolgt von den zwei Wohnungen im Attikageschoss. Die Bäder sowie die Küche der Büroräumlichkeiten befinden sich im 1. Obergeschoss und sind für alle Parteien zugänglich. Die Stockwerke sind über ein Treppenhaus sowie einen Lift erschlossen, welche sich auf der Südseite der Liegenschaft befinden. Die Wärmeerzeugung erfolgt über eine Öl-Heizung. Die Wärme wird über Radiatoren und eine Bodenheizung im Attikageschoss verteilt. Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, würden wir uns über Ihre Kontaktaufnahme freuen und stehen Ihnen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

9

Preis auf Anfrage40m2Top

Forchstrasse 92, 8008 Zürich

Verkaufe mein Atelier in Hegibachplatz! • inbegriffen sind Nähmaschinen, Lädermaschine, Pelzmaschine, Averlock 2x Stück und alle dazugehörigen Utensilien • der Eingang sowie der Warteraum wurden neu mit Marmorplatten erstellt • neu wurde auch eine neue Deckenleuchte aus Kristallen angebracht sowie diverse andere Leuchten • inbegriffen ist auch ein Dachkeller mit einer Fläche von ca. 18m2 • Atelier hat grosse Schaufenster (2x Stück) wodurch man gut werben kann • Atelier liegt nähe Haltestelle "Hegibachplatz" wodurch man auch mit Zug und Tram reisen kann • mit dem Auto und ohne Verkehr ca. 2min entfernt vom Bahnhof Stadelhofen • letztes Jahr (2020) wurde neu eine Dusche und ein WC gebaut • Atelier ist in gutem Zustand und wurde sehr gepflegtZur Info: WichtigDa ich Mieter bin, suche ich ein Nachmieter der meine ganze Inneneinrichtung sowie alle Renovierungskosten sowie die neu gebauten WC's und Dusche kaufen möchte.Bei weiteren Fragen und Unklarheiten können sie sich bei uns melden.

13

CHF 865’000.–

Stationsstrasse 20, 8606 Greifensee

Greifensee liegt am gleichnamigen See, dessen gesamte Uferregion unter Naturschutz steht. Die Liegenschaft liegt in der Nähe des Werrikerbaches sowie der Gemeindegrenze zu Nänikon an idyllischer, ruhiger und dennoch zentraler Lage zwischen dem Oberland und der Stadt. Auf der gegenüberliegenden Strassenseite des Verkaufsobjektes befindet sich das Zentrum Meierwis mit Post, Apotheke, Bäckerei, Restaurant, Coiffeur, Migros, Denner usw. Am See befinden sich zwei weitere Restaurants. Für den grösseren Einkauf bieten sich die Einkaufsmöglichkeiten rund um das Volkiland an, welche mit der Buslinie 727 rund 6 Fahrminuten entfernt sind.Der Bahnhof Nänikon-Greifensee ist in naheliegender Reichweite (500 m). Gleichzeitig ist der Autobahnanschluss in ca. 5 Fahrminuten erreichbar.Ihre Vorteile auf einen Blick:- Erstbezug nach Sanierung- direkter Aussen-Zugang- hochwertige Bodenplattenbeläge- grosszügiger Eingangsbereich und drei abgetrennte hohe Räume (3.33 m)- neue, offene Teeküche mit Kühlschrank und Geschirrspülmaschine- neue Dusche/WC sowie neues sep. WC- beheiztes Archiv/Lage im UG, über interne Treppe mit EG verbunden- Telefon-/TV-Netz erschlossen- im Frühjahr 2019 wurde die Hausfassade gereinigt und gestrichen - zum Objekt gehören 4 Aussenabstellplätze (je CHF 12'000.--)Die Räumlichkeiten eignen sich sowohl zur Nutzung als Büro als auch bestens als Praxis oder Atelier. Kunden und Mitarbeiter profitieren von der guten Erreichbarkeit und den nahen Verpflegungsmöglichkeiten.Baujahr: 1990

Vorschläge basierend auf deinen Suchresultaten