Rongellen
Rongellen
Preis
Zimmer
Filter

Weitere Filter

egal
Alle Filter zurücksetzen
0 Treffer-

Haus kaufen in Rongellen

No results

Ups!
Sieht aus, als gäbe es derzeit keine Objekte, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Wir empfehlen, deine Suchkriterien weniger stark einzuschränken und ein Suchabo zu speichern, damit du bei neuen Inseraten automatisch benachrichtigt wirst.

Weitere interessante Inserate basierend auf deinen Suchkriterien
11

CHF 595’000.–8Zi

Bachstrasse 2, 7434 Sufers

Chalet/Einfamilienhaus/Ferienhaus mit Einliegerwohnung. Die tolle Aussicht auf Tal,See und Berge ist sensationell. Zum Haus gehört ein Garten und eine Zufahrt mitAussenparkplätzen.Es wurden laufend Erneuerungen durchgeführt, wie Dach-, Fenster-, Fensterläden-,Fassaden- sowie Balkone, 2ter Stock wurde isoliert, Dachboden wurde isoliert,Kellerdecke wurde isoliert, neues Garagentor. Das schmucke und heimelige Hauswurde stets liebevoll um- und ausgebaut und ist in einem sehr guten Zustand. Diebeiden Wohnungen eignen sich sehr gut, um etwas abgetrennt zu wohnen oderetwas zu vermieten. Die Liegenschaft ist auch für einen Festwohnsitz geeignet. Steuerfuss Gemeinde Sufers: 75 % der einfachen Kantonssteuer.Sufers ist noch ein intaktes Bauerndorf mit dem kleinen Einkaufsladen Volg und derweit herum bekannten Sennerei mit dem ganz speziellen vorzüglichen Angebot.Im Nachbardorf Splügen befindet sich das bekannte und beliebte Skigebiet Tambo,welches mit öffentlichen Verkehrsmitteln einem in ein paar Minuten zu Füssen liegt.Das Tessin und Italien sind mit dem Auto in kurzer Zeit zu erreichen.www.sufers.chwww.viamalaferien.ch

9

Preis auf Anfrage151m25.5Zi

Cartschinsweg 13, 7074 Malix

Liebhaber und Designer Einfamilienhaus mit grosser Terrasse, mit überwältigender Sicht ins Churwaldner Tal. Das wunderschöne Haus mit einmaliger Aussicht steht an sehr ruhiger Lage, erhöht am nördlichen Dorfrand von Malix, auf halbem Weg von Chur zur Feriendestination Churwalden-Lenzerheide. Das freistehende 5-1/2-Zimmer Haus bietet genug Platz für eine Familie oder ein Paar und wurde 1998 als Minergiehaus, mit Sonnenkollektoren und Wärmepumpe erbaut.Ein freistehendes Einfamilienhaus wie man es sich wünscht; modernes, sehr angenehmes Wohnklima, abseits der Hektik und doch nahe an der Stadt, die Nähe zum Wander-/Skigebiet. In Malix existiert noch heile Welt, die Kinder gelangen sicher zur Schule und man grüsst sich auf der Strasse.Weitere Details in der seperat erhältlichen Dokumentation.Bemerkung: Die Liegenschaft untersteht nicht dem Zweitwohnungsgesetz, weil sie 1998 erbaut wurde.