0 Treffer-

Mehrfamilienhaus kaufen in Attikon

No results

Ups!
Sieht aus, als gäbe es derzeit keine Objekte, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Wir empfehlen, deine Suchkriterien weniger stark einzuschränken und ein Suchabo zu speichern, damit du bei neuen Inseraten automatisch benachrichtigt wirst.

Weitere interessante Inserate basierend auf deinen Suchkriterien
13

CHF 1’950’000.–

Winkel 1, 8466 Trüllikon

Mitten im Dorfkern von Trüllikon verkaufen wir ein attraktives Mehrfamilienhaus mit 3 neu eingebauten top modernen Wohnungen. Die Grundstruktur des historischen Gebäudes blieb erhalten und wurde neu ausgebaut. Das Zusammenspiel von alt und neu verleiht den Wohnungen einen ganz besonderen Reiz. Die exklusiven 3 .5 und 4 .5 Wohnungen verfügen über äusserst grosszügige Grundrisse, eine Komfortlüftung und bestechen durch den hohen Ausbaustandard.Raumkonzept:UG: Diverse Kellerräume, Heizraum und TechnikraumEG: 3 .5 Zimmerwohnung 107 m2OG: 4 .5 Zimmerwohnung 108 m2DG: 5 .5 Zi. Maisonettewhg. 152 m2Jede Wohnung verfügt über eigenen Waschmaschinen und Tumbler, sowie einen Balkon oder eine Loggia. Aussenparkplätze vor der Liegenschaft für je Fr. 12 000.-, sowie Tiefgaragenparkplätze für je Fr. 36 000.- stehen in der angrenzenden Tiefgarage zur Verfügung.Gerne zeigen wir Ihnen das Objekt persönlich. Rufen Sie uns an. Wir freuen uns!

5

CHF 7’800’000.–

Zelgstrasse 50/52, 8134 Adliswil

An ruhiger, erhöhter Adliswiler Wohnlage, in der Nähe der Luftseilbahn Felsenegg, wurde auf einem 2’181 m² grossen Grundstück im Jahr 1968 das Mehrfamilienhaus mit vierzehn Wohnungen erstellt. Die Liegenschaft wurde in der typischen Architektursprache der späten 60er Jahre gebaut und wirkt aufgrund der klaren, stringenten Linienführung auch heute noch aktuell. Die Immobilie befindet sich in gepflegtem Zustand. Die Mieter fühlen sich wohl im Haus – einige Bewohner leben seit Jahrzehnten an der Zelgstrasse 50/52 – und tragen Sorge zur Liegenschaft. Aufgrund der guten Lage und des moderaten Mietzinsniveaus sowie des guten Zustands der Liegenschaft und des grossen Grundstücks, handelt es sich bei der Zelgstrasse 50/52 um ein kluges Investment. Der Verkaufsrichtpreis beträgt CHF 7'800'000.-.

Vorschläge basierend auf deinen Suchresultaten