Siblingen
Siblingen
Preis
Filter

Weitere Filter

Alle Filter zurücksetzen
0 Treffer-

Mehrfamilienhaus kaufen in Siblingen

No results

Ups!
Sieht aus, als gäbe es derzeit keine Objekte, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Wir empfehlen, deine Suchkriterien weniger stark einzuschränken und ein Suchabo zu speichern, damit du bei neuen Inseraten automatisch benachrichtigt wirst.

Weitere interessante Inserate basierend auf deinen Suchkriterien
13

CHF 1’480’000.–

Wildenhof 3, 8212 Neuhausen am Rheinfall

An zentraler Lage in Gehdistanz zum Rheinfall begeistert dieses seht gut unterhaltene Mehrfamilienhaus. Der Wildenhof strahlt ein besonderes Flair kleinen Geschäften und Strassencafés aus, als wäre man im Süden. Als eine der Liegenschaft, welche den Wildenhof umranden, ergänzt diese Immobilie dieses Ambiente perfekt. Das Erdgeschoss ist bereits langjährig als Coiffeure Geschäft vermietet und im 1. Obergeschoss ergänzt ein ebenfalls langjähriges Massagestudio als Mieter das Wellnessprogramm perfekt. In den Etagen Zweites-, Drittes- und Dachgeschoss sind insgesamt fünf Wohnungen untergebracht. Diese setzen sich wie folgt zusammen: 1. und 2.OG je eine 1.5 Zimmer und eine 2 Zimmer Wohnung und im Dachgeschoss eine 2.5 Zimmer Wohnung. Je eine 1.5 Zimmer und eine 2. Zimmerwohnung wurden frisch renoviert und bieten ein sehr gelungenes Beispiel für eine Modernisierung. Die restlichen Wohnungen wie auch die Hausinstallationen sind aus den Neunziger - Jahren, wobei die Heizung 2012 erneuert wurde. Die 2 Zimmer Wohnungen sowie die Dachwohnung verfügen über einen sonnigen Balkon zur Hofseite. Im 3. Obergeschoss steht eine gemeinschaftliche Waschküche den Bewohnern zur Verfügung. Stauraum bieten die Keller-Abteile im Untergeschoss und für die Dachwohnung der separate Abstellraum im 2. Obergeschoss. Parkmöglichkeiten finden sich auf den öffentlichen Parkplätzen rund um den Wildenhof oder in der Tiefgarage unter dem Hof, hier können problemlos Einstellplätze gemietet werden. Nebst den beiden Wohnungen wurde auch die Fassade frisch gestrichen und repräsentiert somit den guten Zustand der Immobilie. Der zentrale Standort ist für Kleinwohnungen ideal und bietet eine einfache Vermietung. Öffentlicher Verkehr, Einkaufsmöglichkeiten, verschiedene Dienstleistungen sowie Restaurants sind bequem und praktisch für der Tür zu finden, Autobahnanschluss wenige Autominuten entfernt und das herrliche Naherholungsgebiet mit dem berühmten Rheinfall ist ebenfalls zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen.

13

CHF 2’500’000.–760m2

8200 Schaffhausen

Dieser Teil der Liegenschaft, welcher im beliebten Breitequartier liegt, steht zum Verkauf. Die Ueberbauung wurde in Miteigentum aufgeteilt und die zu verkaufende Eckliegenschaft hat 4 Garagenplätze und noch ein dazugehörendes Baugrundstück über 327m². Derzeit wird dieses Grundstück für 12 Parkplätze genutzt. Mit der kompletten Sanierung im Jahre 2008 wurde die Liegenschaft zu einem Bürogebäude umgebaut. Die Struktur des ehemaligen Wohnhauses wurde aber weitestgehend beibehalten resp. wurde bei der Umnutzung grosse Rücksicht auf die Statik und Struktur genommen. Die Geschosse sind über ein Treppenhaus miteinander verbunden und das Dachgeschoss ist bis unter den First ausgebaut. Die Bruttogeschossfläche beträgt rund 1028 m² und geheizt wird mit Gas. Die Schall- und Wärmedämmung entsprechen zeitgemässen Ansprüchen. Die Liegenschaft bietet insgesamt moderne Arbeitsplätze oder auch, mit durchaus vertretbarem Aufwand, modernen Wohnraum. Der Stand der Liegenschaft ist an einer wenig befahrenen Strasse. Der Innenhof der Gesamtliegenschaft ist idyllisch. Eine Insel zum Wohlfühlen. Insgesamt stellt die Liegenschaft auch ein Liebhaberobjekt dar, welches Arbeits- oder Wohnraum in historischen Strukturen zu bieten hat. Umgebung Die Stadt ist mit dem öffentlichen Verkehr sehr gut erschlossen. Der Wirtschaftsraum Zürich und der Flughafen werden mit der SBB im Halbstundentakt bedient. Die Verkehrsbetriebe Schaffhausen bieten innerhalb der Stadt und den Nachbargemeinden sehr gute Verbindungen. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind in Gehdistanz möglich. Für grössere Einkäufe bieten sich das Stadtzentrum und die Einkaufszentren an.

8

CHF 2’225’000.–477m2

8212 Neuhausen am Rheinfall

Mehrfamilienhaus mit Potential Das Mehrfamilienhaus liegt in Neuhausen optimal in Gehdistanz zum Zentrum und dem Bahnhof SBB. Das Mehrfamilienhaus wurde im Jahr 1909 erstellt und präsentiert sich gepflegt. Der laufende Unterhalt und diverse Sanierungen wurden in den letzten 10 Jahren getätigt. Das Haus verfügt über einen spannenden Wohnungsmix sowie zwei Gewerbeflächen. Den Bewohnern stehen sieben Aussenparkplätze zur Verfügung. Die Wohnungen sind moderat vermietet und bieten bei den nächsten Mieterwechsel und dem entsprechenden Ausbau noch Mietzins-Erhöhungspotential. Diese Gründe und mehr werden auch Sie von dieser Wohnung überzeugen: Lage Das Mehrfamilienhaus liegt optimal in Gehdistanz zum Zentrum und dem Bahnhof SBB. Kindergarten, Schulen und alle Einrichtungen für den täglichen Bedarf sind in Gehdistanz erreichbar. Der Rhein und der Rheinfall sind ebenfalls zu Fuss erreichbar. Flächennutzung Der Wohnungsmix besteht aus einer 3-Zimmer, einer 4-Zimmer und vier 5-Zimmer Wohnungen. Zudem stehen noch zwei Gewerbeflächen zur Verfügung, welche derzeit als Restaurant und Coiffeursalon vermietet sind. Zustand Die Liegenschaft präsentiert sich gepflegt und gut unterhalten. In den letzten Jahren wurden diverse Sanierungsarbeiten getätigt. Die Wohnungen wurden jeweils beim Mieterwechsel saniert oder ausgebessert. Die letzte Wohnung wurde im März 2020 saniert. Das Gebäude ist Teil der Hasler-Häuser, einem Ensemble im Inventar der Baudenkmäler der Gemeinde Neuhausen und wird als „von kantonaler Bedeutung“ eingestuft. Mietzinspotential Die Nettomieten der Wohnungen befinden sich zwischen dem 10 % und 50 % Quantil von Wüest Partner. Durch entsprechende Sanierungen bei Mieterwechseln können längerfristig Nettomieten knapp unter dem 50 % Quantil erreicht werden. Parking Den Bewohnern stehen sieben Aussenparkplätze zur Verfügung.