2 Treffer-

Wohnung kaufen in Udelboden

Preiswert und ruhig Wohnen in Luzern
10

CHF 440’000.–75m23.5Zi

Längweiherstrasse 58, 6014 Luzern

Suchen sie die Ruhe, möchten aber trotzdem zentrumsnah Wohnen, dann ist diese 3 1/2-Zimmer-Wohnung das passende Eigenheim für sie!Die gepflegte Wohnung im 4. Stock erreichen sie bequem mit dem Lift. Die Räume sind alle sehr hell und verfügen über einen praktischen Grundriss. Im Laufe der Jahre wurden verschiedene Renovationen in der Wohnung vorgenommen. Dank der Balkonverglasung können sie bei jedem Wetter den Balkon nutzen und geniessen. "Natur pur" ist auch das Naherholungsgebiet rund um den Zimmereggwald mit dem Wasserschwimmbad. Das Quartier ist sehr kinderfreundlich, sowie Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestelle sind nur wenige Schritte entfernt.Das Gebäude mit Baujahr 1974 befindet sich in einem guten Erhaltungszustand und wird in Zukunft mit Fernwärme beheizt.Das erwartet sie ausserdem: • moderne offene Küche (2009 erneuert) • helles Badezimmer mit Dusche (2009 erneuert) • gemütlicher Wohnbereich • 2 Schlafzimmer mit wunderschöner Aussicht in die Natur • Sonniger Balkon (Schiebeverglasung seit 2015) • Im Eingangsbereich befindet sich ein grosser Einbauschrank • Lift • 2 Kellerabteil • Gemeinsamer Waschraum mit 2 Waschmaschinen und 2 Trockenräume • Gemeinsamer Hobby-Bastelraum • Besucherparkplätze vorhanden • 1 Aussenparkplatz ist im Verkaufspreis inbegriffen Gerne würden wir ihnen diese und weitere Vorteile dieser Immobilie bei einer persönlichen Besichtigung präsentieren und freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme.

13

CHF 575’000.–93m24.5Zi

Längweiherstrasse 4, 6014 Luzern

Mit dem folgenden Link haben Sie die Möglichkeit die Immobilie bequem und einfach von Zuhause aus zu besichtigen: https://tour.ogulo.com/7I3EIn dieser idealen 4 .5-Zimmer-Wohnung in der Eingangsetage findet eine Familie das neue Zuhause in grüner und doch zentrumsnaher Umgebung. Durch die hervorragende Lage des Mehrfamilienhauses sind alle wichtigen Einrichtungen (ÖV, Einkauf, Arzt, Schule etc.) in Fussdistanz erreichbar. Das Quartier ist sehr kinderfreundlich und verfügt über verschiedene Spielplätze und einen wunderschönen Grillplatz am Rand des Zimmereggwalds. Das Gebäude wurde im Jahr 1982 erstellt. Zwischenzeitlich wurde die Liftanlage, Fassade, und das Dach saniert, zudem kann man in Zukunft damit rechnen das das Gebäude mit Fernwärme beheizt wird.Im Jahr 2008 wurde die 4 .5-Wohnung innen renoviert und befindet sich in einem guten Erhaltungszustand. Sie bietet Wohlfühlraum auf 93 m² Fläche, ein helles, freundliches Ambiete und einen durchdachten, schönen Grundriss. Gerade das geräumige Wohnzimmer und das grosse Elternschlafzimmer begeistern mit einem freundlichen Lichtkonzept. Zudem überzeugt die Wohnung mit der offenen Küche, dem grossen, nach Süden ausgerichteten Balkon und dem praktischen Reduit.Dank dem zugehörigen Kellerabteil, das noch mehr Stauraum bietet, bleibt in den Räumen genug Platz für ein angenehmes Wohnen. Ein Einstellhallenplatz kann für Fr. 30'000.- dazugekauft werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.midoma.ch oder rufen Sie uns an 041 928 15 14. Irrtümer vorbehalten, wir bemühen uns um korrekte Angaben, können jedoch keine Gewähr übernehmen

Neue Treffer automatisch per E-Mail erhalten

Vorschläge basierend auf deinen Suchresultaten