• Durchgehender Zugang zu Designer-Büroräumen für 1 Person in ZUG, Spaces Main Station (1)
  • Durchgehender Zugang zu Designer-Büroräumen für 1 Person in ZUG, Spaces Main Station (2)
  • Durchgehender Zugang zu Designer-Büroräumen für 1 Person in ZUG, Spaces Main Station (8)
1 / 8

"Durchgehender Zugang zu Designer-Büroräumen für 1 Person in ZUG, Spaces Main Station"

Loyer
CHF 2’540.–
Surface utile
22 m2

Coût

Loyer:
CHF 2’540.–

Informations principales

Disponibilité:
Immédiatement
Type:
Bureau
Surface utile:
22 m2
Surface utile minimale:
8 m2
Année de construction:
2020

Caractéristiques et équipements

  • Place de parc

  • Ascenseur

  • Raccordement d'eau

Description

Führe dein Unternehmen mit einem professionellen Büro zum Erfolg.

Etabliere dein Unternehmen im lebhaften Schweizer Geschäftsknotenpunkt Zug – mit einem voll ausgestatteten Büro am Standort Grafenauweg 8. Hier kannst du in natürlichem Licht besonders produktiv deiner Arbeit nachgehen. Mit dem Bus oder Zug erreichst du dein Ziel ganz einfach, oder du reist über die A14, Chamerstrasse oder Artherstrasse bequem mit dem Auto an.

Unsere geteilten Coworking-Bereiche sind ideal, um mit anderen Unternehmen zu netzwerken. Wenn du mehr Ruhe brauchst, kannst du einfach einen Konferenzraum buchen. In deiner Pause bietet sich ein Spaziergang durch das historische Stadtzentrum oder ein Besuch des idyllischen Zugersees ans.

Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 1 Mitarbeiter mit 8 m² an privater Bürofläche in ZUG, Spaces Main Station. Unsere kleinen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.

Das beinhalten private Büros von Spaces:

• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit

• Freundliches Empfangsteam und Support-Team

• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN

• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung

• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit

• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische

• Regelmäßige Networking- und Community-Events

• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App

• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung

• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind

• Hochwertige, ökonomische Möbel

• Zusätzlicher Zugang zu 22 m² an geteilter Arbeitsfläche

• Preise beginnen bei CHF 2540

Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.

Melde dich noch heute

Visite

Contact pour visite

Center Team

Annonceur

Regus Business Centres AG
Spaces
Regus Business Centres AG
Bahnhofstrasse 100
8001 Zürich
No. d'annonce
4000964172
Réf. de l'objet
CH1ws5341.kcpfn.0zmyn

Contacter l'annonceur

En poursuivant, j’accepte les Conditions générales, je prends acte de la Déclaration de protection des données et j’autorise la transmission de données personnelles agrégées en lien avec mes intérêts à l’annonceur.

Autres offres qui pourraient t'intéresser

Se protéger des fraudes: mode d’emploi

  • Ne transfère jamais d'argent à l'avance
  • Sois vigilant si l’offre paraît trop alléchante n'est pas plausible
  • Ne partage jamais tes données personnelles telles que coordonnées bancaires ou copies de pièces d’identité
  • Ne signe jamais de contrat avant d’avoir visité la propriété

Conseils et services