• All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 1 Person in Regus Spoom Glattpark (1)
  • All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 1 Person in Regus Spoom Glattpark (2)
  • All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 1 Person in Regus Spoom Glattpark (7)
1 / 7

"All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 1 Person in Regus Spoom Glattpark"

Loyer
CHF 626.–
Surface utile
50 m2

Coût

Loyer:
CHF 626.–

Informations principales

Disponibilité:
Immédiatement
Type:
Bureau
Surface utile:
50 m2

Caractéristiques et équipements

  • Place de parc

  • Ascenseur

  • Raccordement d'eau

Description

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.

Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus Spoom Glattpark ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.

Spoom befindet sich genau dort, wo Sie sein möchten. Perfekt erschlossen zwischen Zürich-City und Zürich Flughafen. Im dynamischen und aufstrebenden Business-Quartier Zürich Nord. Genauer gesagt im 1. Obergeschoss des Business-Gebäudes «Lindbergh» und somit mitten im Herzen der Geschäftswelt. Beste Bedingungen also für Ihr erfolgreiches Unternehmen. Und das Leben hört hier nach Feierabend sicher nicht auf. Denn ob Retail, Supermärkte, Fitness, Restaurants – zahlreiche Freizeitmöglichkeiten warten auf Sie in direkter Nähe. Viele davon sogar im selben Gebäude. Das nennen wir FLEXIBILITY FOR WORK.

Vorteile eines privaten Büro bei Regus:

• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit

• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team

• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards

• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung

• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit

• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische

• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events

• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App

• Individualisierbare und flexible Grundrisse

• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen

• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.

• Zusätzlich Zugang zu 50 m² an geteilten Arbeitsräumen

• Preise beginnen bei CHF 626

Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.

Jetzt anfragen

Visite

Contact pour visite

Center Team

Annonceur

Regus Business Centres AG
Regus
Regus Business Centres AG
The Circle 6
8001 Zürich
No. d'annonce
4000994756
Réf. de l'objet
CH1ws7445.z8c6k.06nsz

Contacter l'annonceur

En poursuivant, j’accepte les Conditions générales, je prends acte de la Déclaration de protection des données et j’autorise la transmission de données personnelles agrégées en lien avec mes intérêts à l’annonceur.

Autres offres qui pourraient t'intéresser

Se protéger des fraudes: mode d’emploi

  • Ne transfère jamais d'argent à l'avance
  • Sois vigilant si l’offre paraît trop alléchante n'est pas plausible
  • Ne partage jamais tes données personnelles telles que coordonnées bancaires ou copies de pièces d’identité
  • Ne signe jamais de contrat avant d’avoir visité la propriété

Conseils et services