"Moderne 2.5-Zimmer-Neubauwohnung in St. Margrethen SG – Erstbezug ab sofort!"
Emplacement
Dietrichshaldenstrasse 14, 9430 St. Margrethen SGDurée du trajet
- 13 min.Station: St. Margrethen SG
Informations sur l'entourage
École
4 min.RosenbergPharmacie
11 min.Apotheke im Dorf RogenmoserSupermarché
8 min.DennerTransports publics
3 min.Apfelberg
Les horaires se réfèrent au trajet à pied
Coût
- Loyer:
- CHF 2'280.–
Informations principales
- Disponibilité:
- Immédiatement
- Type:
- Appartement
- Nombre de pièce(s):
- 2.5
- Etage:
- R.D.C.
- Surface habitable:
- 81 m2
- Année de construction:
- 2026
Caractéristiques et équipements
Balcon / Terrasse
Machine à laver
Vue
Accessible en fauteuil
Quartier calme
Garage
Ascenseur
Nouvelle construction
Type de construction Minergie
Document (0)
Description
Willkommen in Ihrem neuen Zuhause an der Dietrichshaldenstrasse 14 in St. Margrethen SG! Diese hochwertige 2.5-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss im Eigentumsstandard eines modernen Atriumhauses (Baujahr 2026) überzeugt durch durch spezielle Architektur, gehobene Ausstattung und fantastische Aussicht sowie eine ruhige Lage.
Die Wohnung bietet:
Moderne Küche: Arbeitsplatte in Naturstein, grosse Kochinsel, eingebautem Geschirrspüler sowie grosszügigen, raumhohen Fenstern mit fantastischem Ausblick auf die Stadt und die grüne Umgebung.
Balkon: Geniessen Sie die sonnigen Sommertage auf Ihrem privaten Balkon (38.5 m2) mit absoluter Privatsphäre und mit Zugang zum privaten Gartensitzplatz. Die Aussicht über Höchst, St.Margrethen bis Bregenz und Rheintal ist atemberaubend. Ein Aussenabstellraum auf dem Balkon (2.9 m2) mit Wasseranschluss steht zur Verfügung.
Waschmaschine/Tumbler: Praktischer Komfort direkt in der Wohnung (im Reduit)
Garage: Garagenplätze sind vorhanden (Fr. 150.- / PW / mtl.), ebenerdige Zufahrt.
Lift: Das Gebäude ist mit einem Aufzug ausgestattet.
Rollstuhlgängig: Die Wohnung ist barrierefrei über einen speziellen Innenhof zugänglich.
Minergie-Standard: Energieeffizientes Bauen für ein angenehmes Wohnklima und tiefe Nebenkosten.
Wohnfläche: 80.8 m² auf 2.5 Zimmern – grosszügig und funktional aufgeteilt.
Kellerabteil und zusätzlicher Keller im UG: 7.2 und 5.5 m2
Lage und Umgebung:
Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Umgebung – sowohl tagsüber als auch nachts ist es angenehm still. Im Sommer profitieren Sie von viel Sonnenlicht. Die Bushaltestelle Apfelberg ist in nur 3 Gehminuten erreichbar, die Schule Rosenberg in 4 Minuten zu Fuss. Ein Denner-Supermarkt für den täglichen Bedarf ist in 8 Minuten erreichbar. Der Bahnhof St. Margrethen SG ist in 13 Gehminuten erreichbar und bietet eine hervorragende Anbindung an die Region. Die Apotheke im Dorf Rogenmoser ist in 11 Minuten zu Fuss erreichbar.
Diese moderne Neubauwohnung verbindet zeitgemässes Wohnen mit einer ruhigen und gut erschlossenen Lage – ideal für Paare oder Einzelpersonen, die Wert auf Qualität und Komfort legen. Verfügbar ab sofort!
Profite de tous les avantages
Synchronise tes favoris, gère tes alertes et accède facilement à tous les services sur tous tes appareils. Crée ton compte gratuit pour une recherche personnalisée !
Contact
Ernst Kaderli
- No. d'annonce
- 4003285324
- Réf. de l'objet
- yvv49.mwsgg






