2 résultats - Appartement à louer à Aeschlen b. Oberdiessbach

  • tutti_orig_9106551329.jpg
  • tutti_orig_7533321452.jpg
  • tutti_orig_1904958432.jpg
  • tutti_orig_9662064490.jpg
  • tutti_orig_1091113934.jpg
1 / 5
CHF 1’300.– / moisPlus
100m² surface habitable
Chisemattweg 3, 3672 Aeschlen b. Oberdiessbach

ein Hauch von Chaos

Liebe zukünftige Mitbewohner,"Ein Hauch von Chaos sucht nach einem Lächeln" - so könnte man unser tägliches Miteinander wohl am besten beschreiben. Nicht, dass unser Leben ein vollständiges Durcheinander wäre, aber sagen wir mal, es wäre Stoff für eine unterhaltsame Sitcom. Mein Sohn, ich und ab und zu meine Tochter haben in unserem grosszügigen Domizil noch ein wenig Raum übrig und würden uns freuen, diesen mit jemandem zu teilen, der sich von einer offen stehenden Müslipackung oder kunstvoll platzierter Sport Tasche im Eingangsbereich nicht aus der Ruhe bringen lässt.In unserem Heim stehen zwei Zimmer bereit. Das erste Zimmer im Erdgeschoss besticht durch sein Fenster mit Blick auf den nahegelegenen Wald. Direkt daneben befindet sich der Wohnbereich, in dem ein gemütliches Schmine für eine warme Atmosphäre sorgt.Das grosse Zimmer verbirgt sich in den Tiefen unseres Domizils, doch von Düsternis keine Spur. Mit seinen grosszügigen 42 m2, wirkt es mehr wie ein Palast als eine bescheidene Kammer. Es ist dein Reich für alles, was dein Herz begehrt: sei es ein Heimkino mit coolem Sound System, der perfekte Yoga-Tempel, oder ein effizientes Homeoffice, ganz ohne das Gefühl zu haben, in einem Hobbit-Loch zu verschwinden - es sei denn, das ist dein ausdrücklicher Wunsch.Das Highlight - ein persönliches Badezimmer mit WC und Dusche. Stell dir vor, du schreitest morgens in dein eigenes Sanitärkönigreich, ohne um die Gunst einer freien Dusche oder Spiegels ringen zu müssen, ein wahrer Luxus in einer WG - nicht war!Das Teilen von Glück ist uns ein wichtiges Anliegen, deshalb möchten wir auch den Wohnbereich, den Aussenbereich und natürlich die Küche mit dir teilen. Um die Harmonie im Haushalt zu bewahren, stellen wir einen zweiten Kühlschrank bereit, damit die berüchtigten "Kühlschrank-Krige" gar nicht erst entstehen.Ausserdem gehört ein Parkplatz, und ein zusätzlicher Raum für deine kreativen oder handwerklichen Projekte bereit.Das mitinbegriffene Internet ist vielleicht nicht schnell genug, um die Matrix zu hacken oder fremde Planeten zu erobern, aber für gemütliche Netflix-Abende und Homeoffice ist es mehr als ausreichend.Wenn du jemand bist, der unser Leben bereichern möchte und sich nicht davor scheut, Teil unseres kleinen Abenteuers zu werden, dann freuen wir uns riesig auf deine Nachricht. Und wenn du ein Elternteil bist, fürchte dich nicht, uns deine Kinder vorzustellen - es ist genügend Platz für alle da!Wir freuen uns auf dich!Herzliche Grüsse, deine etwas chaotischen, aber herzlichen zukünftigen Mitbewohner.

Propriétés suggérées sur base des résultats de ta recherche